PROFI-MAKLER-AKADEMIE

Aschaffenburg

Erfahrungen mit PROFI-MAKLER-AKADEMIE

3.3

Ist PROFI-MAKLER-AKADEMIE ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PROFI-MAKLER-AKADEMIE wissen?

Datum des Ereignisses 2021-06-22

Ich finde schon, dass die Akademie sehr viel Fachwissen hat und ich hier sehr viel lernen konnte. Auch die Prüfungsaufgaben waren sehr gut zu händeln.

Diese Erfahrung konnte ich ebenfalls machen und daher bestätigen.

Pia

Können Sie mir spezifische Details zu Ihren Erfahrungen geben? Danke im Voraus

Miriam Kerler
Datum des Ereignisses 2023-03-06

Ich bin mehr als dankbar, daß ich auf die Profi Makler Akademie gestoßen bin. Herr Ritzert hat mich mit seiner sehr angenehmen & höchst kompetenten Art für alles begeistert was einen Profi Makler ausmacht- höchst charismatisch! Auch Herr Langenbach- Sie machen das ganz toll!
Herzliche Grüße!

Muhammed

Ich nehme an, das war eine Ausbildung zum Immobilienmakler? Wie lange dauert dieser Kurs?

SMC
Datum des Ereignisses 2022-06-09

Ich kann mich überhaupt nicht beklagen!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:163 einzigartige Besucher

SMC
Datum des Ereignisses 2022-06-09

ich kann mich überhaupt nicht beklagen!

MCP
Datum des Ereignisses 2022-06-09

ich kann mich nicht beschweren.

PHC

echt spannende Aufgaben! Kann mich nicht beschweren, alles super gewesen

PHC

echt spannende Aufgaben! Kann mich nicht beschweren, alles super gewesen

Seli
Datum des Ereignisses 2022-06-09

Toller Arbeitsplatz. Modernste Technik. Sehr freundlicher und verständnisvoller Arbeitgeber und Chef! Abwechslungsreich.

AKL
Datum des Ereignisses 2022-03-18

Nicht empfehlenswert

THX

Unfaire Bewertung! Grundlos!!!

Kein Boomer
Datum des Ereignisses 2022-10-30

Absolut NICHT grundlos! Viel heiße Luft, veralteter Wissensstand in Bezug auf Marketing. Den Kurs hätte man gut in 25% der Zeit machen können.

Brian

Viel heiße Luft? Was bedeutet das? Warum sind Ihrer Meinung nach im Kurs veraltete Marketingkenntnisse enthalten?

Pia
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Profi-Makler-Akademie wurde sowohl für ihr umfangreiches Fachwissen als auch für die freundliche und verständnisvolle Führung gelobt. Es wurde betont, dass die Aufgaben interessant und abwechslungsreich sind und die technische Ausstattung modern ist.

Gibt es aktuell offene Stellen in der Profi-Makler-Akademie? Wie sehen die Arbeitsbedingungen aus hinsichtlich Arbeitszeiten und Work-Life-Balance?