Bewertungen PROFI-MAKLER-AKADEMIE

4.2/5
4.2/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
19 Bewertungen insgesamt
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
  Aschaffenburg
4.2/5
4.2/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
19 Bewertungen insgesamt
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Anzahl der Besuche des Profils: 440
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jason
Expertenfrage

Sind Aufgaben klar definiert?

Pia
Expertenfrage

Die Profi-Makler-Akademie wurde sowohl für ihr umfangreiches Fachwissen als auch für die freundliche und verständnisvolle Führung gelobt. Es wurde betont, dass die Aufgaben interessant und abwechslungsreich sind und die technische Ausstattung modern ist.

Gibt es aktuell offene Stellen in der Profi-Makler-Akademie? Wie sehen die Arbeitsbedingungen aus hinsichtlich Arbeitszeiten und Work-Life-Balance?

anonym

Ich finde schon, dass die Akademie sehr viel Fachwissen hat und ich hier sehr viel lernen konnte. Auch die Prüfungsaufgaben waren sehr gut zu händeln.

Pia

Wissen Sie, ob Sie sich für zwei Kurse gleichzeitig oder nur für einen anmelden können? Wie sieht es aus? Wie lange dauern die Kurse?

anonym

Diese Erfahrung konnte ich ebenfalls machen und daher bestätigen.

Pia

Können Sie mir spezifische Details zu Ihren Erfahrungen geben? Danke im Voraus

Miriam Kerler
Dritter

Ich bin mehr als dankbar, daß ich auf die Profi Makler Akademie gestoßen bin. Herr Ritzert hat mich mit seiner sehr angenehmen & höchst kompetenten Art für alles begeistert was einen Profi Makler ausmacht- höchst charismatisch! Auch Herr Langenbach- Sie machen das ganz toll!
Herzliche Grüße!

Muhammed

Ich nehme an, das war eine Ausbildung zum Immobilienmakler? Wie lange dauert dieser Kurs?

SMC

Ich kann mich überhaupt nicht beklagen!

Wie ist das Arbeitsklima bei PROFI-MAKLER-AKADEMIE ?

SMC

ich kann mich überhaupt nicht beklagen!

MCP

ich kann mich nicht beschweren.

PHC

echt spannende Aufgaben! Kann mich nicht beschweren, alles super gewesen

PHC

echt spannende Aufgaben! Kann mich nicht beschweren, alles super gewesen

Seli

Toller Arbeitsplatz. Modernste Technik. Sehr freundlicher und verständnisvoller Arbeitgeber und Chef! Abwechslungsreich.

AKL

Nicht empfehlenswert

THX

Unfaire Bewertung! Grundlos!!!

Kein Boomer

Absolut NICHT grundlos! Viel heiße Luft, veralteter Wissensstand in Bezug auf Marketing. Den Kurs hätte man gut in 25% der Zeit machen können.

Brian

Viel heiße Luft? Was bedeutet das? Warum sind Ihrer Meinung nach im Kurs veraltete Marketingkenntnisse enthalten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Linda
Expertenfrage

Setzen PROFI-MAKLER-AKADEMIE in Aschaffenburg auf mehr befristete Verträge?

Haben Sie eine Frage zu PROFI-MAKLER-AKADEMIE?

Stellen Sie eine Frage anonym!