ANUK

Holsteinische Straße 51, 12163 Berlin
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 113286

Erfahrungen mit ANUK

Welche Art von Arbeitsklima gefällt den Mitarbeitern von ANUK am besten?

Was möchten Sie über ANUK wissen?

Update Nr. 3

Ich habe jetzt viel über die Firma und Geschäftsführer gefunden.
- Es ist ein Netzwerk von mehr als 7 Firmen
- Es sind 3 Namen die in direkter Verbindung mit Anuk stehen
- Die machen das was sie machen seit 2008
- Alle paar Jahre wird eine neue Firma gegründet (immer mit einem Startkapital von 25.000 €) und/oder die Geschäftsführung wird gewechselt
- Da die jetzige Webseite nicht mehr existiert, gehe ich davon aus, dass eine Gründung gemacht wurde

Um klar zu machen wie groß deren Netzwerk ist:
- einer der Ehemaligen Geschäftsführer ist aktuell Geschäftsführer von 6 Firmen - 2 davon wurden erst im März gegründet
- wenn man alle Namen die mit Anuk in Verbindung stehen/standen gegoogelt, tauchen min. noch weitere 3 Namen auf

Das ist kein kleines "Geschäft" was die machen!

Leider kann ich keine Namen nennen weil diese vom Administrator gelöscht werden aber wenn man Anuk GmbH googelt, tauchen Webseiten auf, die das ganze Netzwerk darstellen.

Update:

Auf die Adresse der Anuk sind noch 3 weitere Firmen angemeldet.
Alle Geschäftsführer (ehemalige und jetzt) sind (vom Administrator gelöscht) Abstammung.
Das Bild, dass das "Team" darstellt, gehört einer anderen Firma ( habe ich schon in Kenntnis gesetzt und die sind sich darüber bewusst, dass deren Bild missbraucht wird.)
(vom Administrator gelöscht)
Falls noch jemand dies vorhat, dann biete ich um Updates.

Datum des Ereignisses 2024-04-22

Sie können mich über [email protected] erreichen

Datum des Ereignisses 2024-04-24

Ich werde Ihnen jetzt eine E-Mail schicken.

Datum des Ereignisses 2024-04-17

1 Monat lang kamen Aufträge, dann nach Ostern ist die Firma und der Teamleiter Arnstein absolut nicht mehr zu erreichen. Gehalt gab es natürlich auch nicht. Diese "Firma" gehört verklagt.

Datum des Ereignisses 2024-04-19

Die haben genau das gleiche mit mir gehabt! Mein Teamleiter heißt auch Arnstein ( falls das überhaupt sein Name ist )

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:23 einzigartige Besucher

Update:

Die haben nun die Webseite gelöscht.

Datum des Ereignisses 2024-04-16

(vom Administrator gelöscht) sollen meine 2 tausend Euro gehalt schicken!!!!

Datum des Ereignisses 2024-04-17

Das wird nicht passieren :(

Es ist eine (vom Administrator gelöscht).

nick

Haben Sie die Gehaltszahlung direkt mit dem Unternehmen oder über eine dritte Partei vereinbart? Haben Sie bereits versucht, das Problem direkt mit dem Unternehmen zu lösen?

nick

Können Sie uns etwas über Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen erzählen? Waren Sie Kunde oder haben Sie für dieses Unternehmen gearbeitet?

Datum des Ereignisses 2024-04-19

Ich habe für das Unternehmen gearbeitet.

Datum des Ereignisses 2024-04-19

Die Gehaltszahlung wurde mit dem Unternehmen vereinbart und man kann nichts mit dem Unternehmen lösen weil die auf keine Nachrichten oder Anrufe reagieren!

Datum des Ereignisses 2024-04-01

NICHT BEI ANUK BEWERBEN!!!!

Die Anuk GmbH in Berlin ist eine reine (vom Administrator gelöscht)!!!!!!

Wir warten auf aktuelle Berichte. Schreibt, bitte, was neues in ANUK zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr still geworden und man weißt nichts.

Datum des Ereignisses 2024-03-24

Der Geschäftsführer und mein Teamleiter sind seit über eine Woche nicht erreichbar! Nachrichten und Anrufe werden komplett ignoriert!

Hannah

Wie haben Sie die Erreichbarkeit vorher wahrgenommen? Gab es diese Situation bereits zu einem anderen Zeitpunkt?

Jonny
Datum des Ereignisses 2024-04-14

Dies kann ich nur bestätigen. Versuche seit ca 3 Wochen Kontakt aufzubauen, ohne Erfolg.
Lohn wird e wahrscheinlich morgen nicht geben !

Hannah

Was waren die Gründe für die versuchte Kontaktaufnahme? Wurde in der Vergangenheit bereits mit Verzögerungen in der Lohnzahlung erfahren?

Datum des Ereignisses 2024-04-15

Da muss man nicht mehr nachfragen oder diskutieren. Den Anwalt einschalten.

Datum des Ereignisses 2024-04-16

Der Kontakt fand vorher über E-Mail (Einstellungsprozess), WhatsApp (mit dem Teamleiter) und Telefon ( Bewerbungsgespräch) statt.

Willkommen im Club!

Datum des Ereignisses 2024-04-16

Seit wann seid Ihr denn schon bei Anuk Gmbh? Ich bin seit dem 1.März da und warte auch auf den Lohn, voll blöd die Situation.