ZG Lausitz

Straße der Jugend 54, 03050 Cottbus
MwSt-IdNr.: Cottbus HRB 13055 Telefon: +49 355 481369
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit ZG Lausitz

Werden bei ZG Lausitz in Cottbus Prämien oder Incentives für besonders gute Leistungen gezahlt?

Was möchten Sie über ZG Lausitz wissen?

Datum des Ereignisses 2024-02-03

Hallo zusammen,

Ich habe auch mal da gearbeitet und wurde ohne grund gekündigt nach 2 Monaten.Und ich habe mal da angerufen aber angeblich wurde mir nur mitgeteilt das die Kündigung in der Probe Zeit gewesen ist und somit keinen Grund genannt wird aber eins was ich nicht verstehe ist ich bin immer früh aufgestanden und habe meinen job ernst genommen und ausgetragen und ich bin überhaupt gar nicht zufrieden mit dieser firma man wird dort un menschlich behandelt und es wird gelogen und das ohne ende und man wird da bloß gestellt. Mein Job wurde einfach gekündigt ohne Begründung was eine Frechheit ist von denen

René

Haben SIe versucht über mehrere Wege eine Begründung dafür zu erlangen und waren die Versuche immer ohne Erfolg?

Matthias
Datum des Ereignisses 2024-01-23

Können Sie bitte mehr Informationen darüber geben, wie die Arbeit als Zeitungsbote bei ZG Lausitz aussieht? Welche Art von Zustellungen müssen Sie vornehmen und wie flexibel sind die Arbeitszeiten?

Sehr schlecht ist auf keinen Fall zu entfehlen suchen sie was anderes ist besser diese Firma ist unmenschlich

Matthias

Können Sie Ihre Erfahrung teilen und erklären womit Sie nicht zufrieden waren?

ZG Lausitz hat ein neues Stellenangebot für ??Minijob, Zeitung Austragen,Mo-Sa, Arbeit In Forst?? veröffentlicht. Sie können 240 € verdienen.

Achtung, neues Angebot von ZG Lausitz! Sie suchen nach Minijob_Zeitung Austragen In Vetschau Und Umland?? - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben, beweisen!