Bewertungen Vangenhassend
Was gibt es Neues bei Vangenhassend? Denn irgendwie wurde es ums Thema sehr ruhig geworden. Wir warten auf neue Berichte.
Stelle als Konstruktionsmechaniker in Schweißtechnik offen!
Erforderlich: Ausbildung und Erfahrung in MAG, WIG Schweißtechniken. Angeboten werden 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten in einem motivierten Team.
Stimmen die angebotenen Benefits mit den Anforderungen überein? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei Vangenhassend gemacht?
Vangenhassend ist weniger bekannt, aber von den Leuten, die da arbeiten, hört man ziemlich coole Sachen! Die Work-Life-Balance schlägt echt alles, weil sich das Unternehmen für flexible Arbeitszeiten stark macht. Außerdem ist die Teamatmosphäre top – alle ziehen an einem Strang und die Chefs sind super ansprechbar. Ein weiteres Plus sind die regelmäßigen Team-Events, die nicht nur für Spaß, sondern auch für ein starkes Gemeinschaftsgefühl sorgen. Klingt nach einem netten Platz, oder?
Wird Wohlbefinden der Mitarbeitenden priorisiert?