Fauna-Reisen

Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Schloßallee 8, 13156 Berlin Gegenstand: Reiseveranstaltung, Reiseservice, Reisevermittlung und Werbeagentur.
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 130976 Telefon: +49 30 4762382
Tourismus
Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Fauna-Reisen

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Fauna-Reisen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Fauna-Reisen wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Fiete
Datum des Ereignisses 2024-01-08

Ich wollte eigentlich eine Reise buchen und hatte dazu noch Fragen , welche ich vorab per Mail geschickt hatte . Über Weihnachten Sylvester war niemand erreichbar .
Bei meinem Anruf heute stiess ich leider auf Unverständnis und Ablehnung . Meine Aussage ich fände es merkwürdig , dass es keine aktuellen Erfahrungsberichte gäbe und der Frage ob die Reise denn nicht mehr angeboten würde wurde mir ziemlich brüsk vorgeschlagen doch einen anderen Veranstalter zu wählen .
Weitere Nachfragen waren nicht erwünscht ...
Sehr schade !! denn der alte Katalog wies viele interessante Reisen aus und auch über die Website finden sich schöne Reisen und Berichte ... ????????
So fehlt natürlich jegliches Vertrauen eine Reise zu buchen !! ( war ja eh nicht möglich ! wurde ja an einen anderen Veranstalter verwiesen ..???? )

Konstantin

Haben Sie erfahren, an welchen Veranstalter Sie vermittelt wurden?