Bewertungen von Unternehmen in der Tourismus -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Tourismus

Immer erreichbar, immer sehr gute Beratungen, darüber hinaus auch noch sozial sehr engagiert. Kann ich nur empfehlen.

Ich wollte eigentlich eine Reise buchen und hatte dazu noch Fragen , welche ich vorab per Mail geschickt hatte . Über Weihnachten Sylvester war niemand erreichbar . Bei meinem Anruf heute stiess ich leider auf Unverständnis und Ablehnung . Meine Aussage ich fände es merkwürdig , dass es keine aktuellen Erfahrungsberichte gäbe und der Frage ob die Reise denn nicht mehr angeboten würde wurde mir ziemlich brüsk vorgeschlagen doch einen anderen Veranstalter zu wählen . Weitere Nachfragen waren nicht erwünscht ... Sehr schade !! denn der alte Katalog wies viele interessante Reisen aus und auch über die Website finden sich schöne Reisen und Berichte ... ???????? So fehlt natürlich jegliches Vertrauen eine Reise zu buchen !! ( war ja eh nicht möglich ! wurde ja an einen anderen Veranstalter verwiesen ..???? )

Naja die öffnungszeiten sind unterirdisch!

nein, die mitarbeiter bekommen den mindestlohn, werden aber mit 13.Euro die Stunde angelockt, um dann nur 12,00 bzw. 12,50 Euro zu erhalten

Schlechte Kommunikation. Es erfolgen keine Rückrufe . Bei Problemen interessiert es in dieser Firma keinen . Mitarbeiter am Telefon haben so gut wie keine Ahnung. Schlechtere Auslastung als wenn man direkt gelistet ist

Hallo und Guten Tag, Auf Empfehlung von verschiedenen Teilnehmern in Asperg,interessiert uns, ihr Jahres-Programm 2024 (Mittwochs-Bummler) auch wir wären gerne dabei. Vielen Dank für die Zusendung. Marianne Böhringer u.Hans-Gerd Koch Markgröninger-Str.3 71679 Kleeblattheim Betr.Wohnen

Schnelle und unbürokratische Hilfe bei einer Fehlbuchung, die von mir verursacht wurde. Kulant und freundlich beim klären des Problems. Das Geld wurde bereits zurück erstattet. Da können sich andere Ticketverkäufer ne dicke Scheibe abschneiden

Guten Tag,bei wem kann ich einen Reisekatalog anfordern?

Ich habe über Bookings gebucht und habe Fragen über das Appartment Evelyn in Santa Pola. An wen kann ich mich melden?

Ganz mieses Service, der Inhaber ist extrem unfreundlich und herablassend

Nie wieder Travelcheck! Wir habe alle unsere Wünsche exakt der "Reiseberaterin" mit mitgeteilt. Leider wurden uns nur Alternativen angeboten. Die Kommunikation wir eine Katastrophe und schult waren immer wir als buchender Kunde. Dazu kamen Falschberechnungen der Kosten und wieder waren wir schult. Auch die extremen Preisunterschiede zu anderen Buchungsportalen konnten nicht erklärt werden. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, bucht woanders!

Guten Tag, von fünf Sternen würden wir auf jeden Fall sogar zehn vergeben. Obwohl wir nicht aus Bremen sind sondern aus dem tiefen Odenwald kommen ist Frau Niron und ihr kompetentes Team in Sachen Urlaub immer unser Favorit. Beratung, Preise und Reise Angebote stimmen einfach immer. Sie und ihr Team haben für jegliche Reisewünsche immer ein offenes Ohr. Seit mehreren Jahren buchen wir jetzt schon über Frau Niron Urlaub egal ob es in die Türkei geht oder sogar nach Bali, die Beratung ist Top. Auch der Begleit-Services war perfekt durchdacht und organisiert. Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir weitere Urlaube definitiv über sie buchen werden. Wir sind immer sehr zufrieden.

Nur leute zu veräppeln mehr nicht. Sein Geld für nichts nehmen.

Das Reisebüro Hackenbuchner ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Reiseanbieter. Meine Erfahrungen sin durchwegs positiv.