Bewertungen von Unternehmen in der Tourismus -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Tourismus

Sehr nette Beratung steigert sich mega rein bis es was passendes auf dich abgestimmt ist. Würde immer wieder dort Buchen. Sehr sehr nett.

nein, die mitarbeiter bekommen den mindestlohn, werden aber mit 13.Euro die Stunde angelockt, um dann nur 12,00 bzw. 12,50 Euro zu erhalten

Nur leute zu veräppeln mehr nicht. Sein Geld für nichts nehmen.

Schlechte Kommunikation. Es erfolgen keine Rückrufe . Bei Problemen interessiert es in dieser Firma keinen . Mitarbeiter am Telefon haben so gut wie keine Ahnung. Schlechtere Auslastung als wenn man direkt gelistet ist

Schnelle und unbürokratische Hilfe bei einer Fehlbuchung, die von mir verursacht wurde. Kulant und freundlich beim klären des Problems. Das Geld wurde bereits zurück erstattet. Da können sich andere Ticketverkäufer ne dicke Scheibe abschneiden

Ich wollte eigentlich eine Reise buchen und hatte dazu noch Fragen , welche ich vorab per Mail geschickt hatte . Über Weihnachten Sylvester war niemand erreichbar . Bei meinem Anruf heute stiess ich leider auf Unverständnis und Ablehnung . Meine Aussage ich fände es merkwürdig , dass es keine aktuellen Erfahrungsberichte gäbe und der Frage ob die Reise denn nicht mehr angeboten würde wurde mir ziemlich brüsk vorgeschlagen doch einen anderen Veranstalter zu wählen . Weitere Nachfragen waren nicht erwünscht ... Sehr schade !! denn der alte Katalog wies viele interessante Reisen aus und auch über die Website finden sich schöne Reisen und Berichte ... ???????? So fehlt natürlich jegliches Vertrauen eine Reise zu buchen !! ( war ja eh nicht möglich ! wurde ja an einen anderen Veranstalter verwiesen ..???? )

Wir kommen aus dem tiefen Odenwald in Süd-Hessen. Durch Zufall sind wir auf dieses Reisebüro beim Bremen Urlaub gestossen und nun buchen wir jeden Urlaub über dieses kompetente Reisebüro. Frau Niron ist eine ausgezeichnete Beraterin, sie macht so gut wie jeden Wunsch möglich. Wir können Sie nur weiter empfehlen egal ob Europaweit oder doch Weltweit, Frau Niron findet immer ein gutes Angebot.

Hallo und Guten Tag, Auf Empfehlung von verschiedenen Teilnehmern in Asperg,interessiert uns, ihr Jahres-Programm 2024 (Mittwochs-Bummler) auch wir wären gerne dabei. Vielen Dank für die Zusendung. Marianne Böhringer u.Hans-Gerd Koch Markgröninger-Str.3 71679 Kleeblattheim Betr.Wohnen

Das Reisebüro Hackenbuchner ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Reiseanbieter. Meine Erfahrungen sin durchwegs positiv.

Gute Beratung gerne wieder