Bewertungen von Unternehmen in der Tourismus -Branche in Niedersachsen

Tourismus Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Immer erreichbar, immer sehr gute Beratungen, darüber hinaus auch noch sozial sehr engagiert. Kann ich nur empfehlen.

Nie wieder Travelcheck! Wir habe alle unsere Wünsche exakt der "Reiseberaterin" mit mitgeteilt. Leider wurden uns nur Alternativen angeboten. Die Kommunikation wir eine Katastrophe und schult waren immer wir als buchender Kunde. Dazu kamen Falschberechnungen der Kosten und wieder waren wir schult. Auch die extremen Preisunterschiede zu anderen Buchungsportalen konnten nicht erklärt werden. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, bucht woanders!

Sehr nette Beratung steigert sich mega rein bis es was passendes auf dich abgestimmt ist. Würde immer wieder dort Buchen. Sehr sehr nett.