Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Wolters Rundreisen.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die Innovationsprojekte bei Wolters Rundreisen in Stuhr bieten den Mitarbeitern die Möglichkeit, kreativ zu sein und sich zu verwirklichen. Welche Projekte haben in letzter Zeit besondere Anerkennung gefunden? Was lernen die Mitarbeiter durch diese Herausforderungen?
Gut organisierte Reisen und begeisternde Routen durch malerische Orte.
Reisende lobten die reibungslose Abwicklung am Flughafen inklusive unproblematischer Autovermietung.
Kunden waren angetan von besonderen Highlights wie Dudelsackspielerinnen vor schönen Kulissen.
Tolle Reiseleiter, die die Reisen angenehm und interessant gestalten.
Positives Feedback zur freundlichen und hilfreichen Kundenbetreuung bei Problemen und Fragen.
Schnelle und unproblematische Rückerstattungen bei coronabedingten Absagen.
Mehrere Beschwerden über qualitativ schlechte Unterkünfte, teilweise beschrieben als 'unter aller Sau' mit mangelhafter Ausstattung.
Manche Hotels entsprachen nicht der gebuchten Mittelklasse-Kategorie; sie waren alt, abgewohnt und muffig.
Einige Kunden bekamen schlecht gelegene Zimmer, welche den Aufenthalt unangenehm machten.
Unzureichender Kundenservice bei Problemen während der Reise, z.B. unpassierbare Routen ohne akzeptable Lösungsvorschläge.
Unternehmen ist nicht immer erreichbar, was zu Frustration bei dringenden Angelegenheiten führt.
Beschwerden werden teilweise ignoriert oder nur mit Standardantworten behandelt.
Die kulturelle Vielfalt der Teams bei Wolters Rundreisen in Stuhr ist ein unschätzbarer Vorteil, der nicht nur die berufliche, sondern auch die persönliche Entwicklung jedes Mitarbeiters ermöglicht.
Welche Rolle spielt die Personalabteilung von Wolters Rundreisen in Stuhr bei Entlassungen?