Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Reisebüro Beisert.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mitarbeiter, einschließlich Herr Martin Beisert, gehen mit großem Engagement auf Kundenwünsche ein und bieten exzellenten Kundenservice auch nach der Buchung.
Die Kunden schätzen die persönliche Erreichbarkeit und die proaktive Betreuung, wie das Aufmerksam machen auf wichtige Termine oder das Sicherstellen von Sonderwünschen bei Hotels.
Einige Kunden erwähnen speziell engagierte Mitarbeiter wie Frau Notzke und Frau Belwan, die sich außerordentlich um die Anliegen der Kunden kümmern.
Einige Kunden berichten von frustrierenden Erfahrungen mit fehlenden Rückmeldungen zu Reiseangeboten trotz mehrfacher Nachfragen.
Ein Kunde gab an, dass das Reisebüro nicht hilfreich war bei der Änderung einer Flugbuchung und anstatt zu helfen, wurde ihm empfohlen, weiterhin die Hotline zu nutzen.
Schlechter Service bei der Beachtung der Kundenwünsche und in der Kommunikation, wobei Absprachen nicht eingehalten und Fehler nicht eingestanden wurden.
Das Thema Reisebüro Beisert wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Berichte über die Arbeit dort? Wir warten auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Mitarbeiter bei Reisebüro Beisert in Garbsen betonen die Flexibilität bei der Zeiteinteilung und die Möglichkeit, aus der Ferne zu arbeiten, was sich positiv auf ihr Wohlbefinden auswirkt.