Prosenio GmbH'

Augsburg

Erfahrungen mit Prosenio GmbH'

1.6

In Augsburg erhalten die Mitarbeiter sehr günstige Gehaltszulagen. Wie sieht das bei Prosenio GmbH' aus?

Was möchten Sie über Prosenio GmbH' wissen?

HPG
Datum des Ereignisses 2023-11-15

Windiges Unternehmen mit mehreren Abteilungen oder Unterfirmen, die aber scheinbar nicht miteinander kommunizieren.
E.-Mails bleiben unbeantwortet.
Es wurde grundlos oder versehentlich ein Mahnverfahren eingeleitet.

Hindenburg
Datum des Ereignisses 2024-01-05

Eine Pflegebox für Dezember ist nicht angekommen. Nach mehreren telefonischen Anfragen, wurde mir mitgeteilt, dass jemand! für Dezember es storniert hat.
Wer? Keine Angabe. Rückwirkend kann man nicht nachliefern. Vielleicht auf Kulanz. Bekomme ein Bescheid. Leider bis heute keine Antwort!

Jessica

Ist dies der erste Vorfall dieser Art den Sie mit dem Unternehmen erleben?

Heckenrose
Datum des Ereignisses 2023-11-25

Scheinbar ist in der Firma proSenio niemand, der lesen oder telefonieren kann. Die Buchhaltung scheint auch nicht zu funktionieren da man nicht nur, trotz Nachweis der bezahlten Rechnungen, weiterhin Mahnungen sendet, sondern sich nicht scheut ein Incasso Büro unter falschen Voraussetzungen hinzuziehen.
Außerdem wird weiterhin meine Mutter angeschrieben, obwohl die Information über ihren Tod die Firma längst zur Kenntnis genommen hat.
Ich kann diese Firma nicht empfehlen, da das Geschäftsgebahren nicht seriös ist.

Man sagte mir Hilfe zu, aber seit einer Woche telefoniere ich und spreche auf den Anrufbeantworter. Bekomme aber keinen Rückruf

Linda

Könnten Sie bitte weitere Details zu Ihrem Anliegen geben?

Datum des Ereignisses 2022-11-06

Mehr als bescheiden, zudem werden die Mitaebeiter weit unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn gehalten.

Nadine

Könnten Sie genauer berichten was Ihre Erfahrung mit dem Unternehmen ist? Danke

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:207 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-11-20

Leider ist keine Kommunikation möglich, weder telefonisch da die Kollegin von der Pflegebox keine Ahnung von Abrechnungen haben und die Abrechnungsstelle nicht auf mehrmalige E-Mails reagiert. So ist man nicht in der Lage wichtige Rechnungen zu klären

Stefan

Über welchen Weg fand der Erstkontakt und die Inanspruchnahme der Dienstleistung statt?

Michael Benz Offenburg
Datum des Ereignisses 2023-09-14

Nicht nur, dass es eine Woche dauerte von Bestellung, Prüfung bei der Krankenkasse und Auslieferung, haben 2 Artikel gefehlt und das 1 Tag bevor ich meine totkranke Mutter nach Hause holen könnte. Musste mir einen halben Tag Urlaub nehmen um in einem Sanitärhaus die fehlenden Artikel zu kaufen. Also Danke an Prosenio. Einmal, nie wieder

Mara

Welche Artikel haben genau gefehlt? Und wie haben Sie versucht, das Problem mit Prosenio zu kommunizieren, bevor Sie sie selbst gekauft haben?