Unternehmer!
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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Prosenio GmbH'.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich bin äußerst unzufrieden mit denen. Anfangs schickte man mir völlig falsche Artikel, dann fehlte an und an was oder es kamen überhaupt keine Pakete mehr an.
Ich brauchte mehrere Stunden um telefonisch jemanden ans Telefon zu bekommen. Da hieß es dann nur lapidar, dass jemand die Bestellung geändert hätte. Allerdings gibt es nur mich, der sich darum kümmert.
Dann wurden die Pakete einfach nur in den Hausflur geworfen, wann dann aber irgendwann besser wurde, als die den Paketdienst gewechselt hatten.
Jetzt fehlen wieder für die letzten 3 Monate die Pakete. Telefonisch komme ich jetzt überhaupt nicht mehr durch. Per E-Mail habe ich mich dann beschwert aber mein Gegenüber ist überhaupt nicht auf die fehlenden Boxen eingegangen.
Ich mag nicht mehr und werde kündigen. Dann beziehe ich die Artikel lieber über die Apotheke vor Ort.
Die sind überhaupt nicht zu empfehlen.
Windiges Unternehmen mit mehreren Abteilungen oder Unterfirmen, die aber scheinbar nicht miteinander kommunizieren.
E.-Mails bleiben unbeantwortet.
Es wurde grundlos oder versehentlich ein Mahnverfahren eingeleitet.
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Eine Pflegebox für Dezember ist nicht angekommen. Nach mehreren telefonischen Anfragen, wurde mir mitgeteilt, dass jemand! für Dezember es storniert hat.
Wer? Keine Angabe. Rückwirkend kann man nicht nachliefern. Vielleicht auf Kulanz. Bekomme ein Bescheid. Leider bis heute keine Antwort!
Ist dies der erste Vorfall dieser Art den Sie mit dem Unternehmen erleben?
Unseriös, haben alle Daten. Bei Krankenkasse nicht bekannt.
Mehr als bescheiden, zudem werden die Mitaebeiter weit unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn gehalten.
Könnten Sie genauer berichten was Ihre Erfahrung mit dem Unternehmen ist? Danke
Scheinbar ist in der Firma proSenio niemand, der lesen oder telefonieren kann. Die Buchhaltung scheint auch nicht zu funktionieren da man nicht nur, trotz Nachweis der bezahlten Rechnungen, weiterhin Mahnungen sendet, sondern sich nicht scheut ein Incasso Büro unter falschen Voraussetzungen hinzuziehen.
Außerdem wird weiterhin meine Mutter angeschrieben, obwohl die Information über ihren Tod die Firma längst zur Kenntnis genommen hat.
Ich kann diese Firma nicht empfehlen, da das Geschäftsgebahren nicht seriös ist.
Wie zufrieden waren Sie mit den Produkten der Firma?
Hab selbst die Erfahrung gemacht.
Es werden unberechtigte Mahnungen verschickt und Inkassounternehmen beauftragt.
Diese melden sich zumindest auf meine Anfragen.
Sie warten auch auf eine Antwort von dieser windigen Firma !
Sehen Sie die Möglichkeit ein konstruktives Gespräch über die Problematik mit der Firma zu führen?
Man sagte mir Hilfe zu, aber seit einer Woche telefoniere ich und spreche auf den Anrufbeantworter. Bekomme aber keinen Rückruf
Könnten Sie bitte weitere Details zu Ihrem Anliegen geben?
Empfand dieses Unternehmen auch nicht als seriös
Können Sie beschreiben welche Faktoren dazu beigetragen haben, dass Ihnen das Unternehmen nicht besonders seriös vorgekommen ist?
Leider ist keine Kommunikation möglich, weder telefonisch da die Kollegin von der Pflegebox keine Ahnung von Abrechnungen haben und die Abrechnungsstelle nicht auf mehrmalige E-Mails reagiert. So ist man nicht in der Lage wichtige Rechnungen zu klären
Über welchen Weg fand der Erstkontakt und die Inanspruchnahme der Dienstleistung statt?
Nicht nur, dass es eine Woche dauerte von Bestellung, Prüfung bei der Krankenkasse und Auslieferung, haben 2 Artikel gefehlt und das 1 Tag bevor ich meine totkranke Mutter nach Hause holen könnte. Musste mir einen halben Tag Urlaub nehmen um in einem Sanitärhaus die fehlenden Artikel zu kaufen. Also Danke an Prosenio. Einmal, nie wieder
Welche Artikel haben genau gefehlt? Und wie haben Sie versucht, das Problem mit Prosenio zu kommunizieren, bevor Sie sie selbst gekauft haben?
Warum wird hier jede schlechte Bewertung hinterfragt und bearbeitet, aber im Unternehmen werden alles Anfragen ignoriert? Und das ist ja kein Einzelfall, wie man auf allen Bewertungsportalen nachlesen kann! Ich habe es nun leider auch schon des öfteren erleben müssen. Vielleicht sollte der Fokus und die Energie besser im Unternehmen, nämlich beim Kundenservice angesetzt werden, dann reduzieren sich die schlechten Bewertungen schon von selbst. 🤷🏼♀️
Welche Verbesserungsvorschläge haben Sie für den Kundenservice, was würden Sie sich hierbei wünschen?
Ist proSenio seriös?
Wie fördert Prosenio GmbH' in Augsburg die Work-Life-Balance der Mitarbeiter durch betriebliche Gesundheitsförderung und Sportangebote?