
Bewertungen Posch Hausverwaltung
Die Firma Posch Hausverwaltung war in der letzten Zeit eine der meistbeliebten Firmen. Aber warum? Haben sie ein neues Produkt herausgebracht?
Leider haben Eigentümer, die keinen PC haben, nach über 1 Monat immer noch kein schriftliches , auch nicht unterschriebenes , Protokoll der letzten Versammlung erhalten. (Anfechtungsfrist 1 Monat nach der Versammlung) Wichtige Informationen (durch die Beiräte realisierte Gutschrift Sanierung Tiefgarage 1. Bauabschitt Fa. Hydrotech mit ca. 30.000,00 € ) wurden im Protokoll trotz Bitte um Berichtigung nicht aufgenommen, obwohl diese Gegenstand in der Versammlung waren. Der ehrliche und kritische Bericht der Beiräte ist per heute leider auch nicht im Eigentümerportal eingestellt, wenngleich Bestandteil im Protokoll.
Wir warten auf aktuelle Berichte über Posch Hausverwaltung, es gab lange Zeit keine neuen Informationen von Euch.
Gibt es klare Karrierepfade bei Posch Hausverwaltung?