Ferber Ink Studio

Poppenbütteler Bogen 23, 22399 Hamburg, Allemagne

Erfahrungen mit Ferber Ink Studio

Wie kann man bei Ferber Ink Studio in Hamburg ein höheres Gehalt erhalten?

Was möchten Sie über Ferber Ink Studio wissen?

Egbert
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Um unseren Kunden eine sichere und professionelle Lösung für die Entfernung ihrer Tätowierungen zu bieten, habe ich mich entschieden, die Ferber Ink Liquid in den Service unseres Tattoostudios aufzunehmen.

Jesse

Hallo,
Wie oft kann das Produkt pro Monat verwendet werden?

Veit
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Ein Aspekt, der mir wirklich gefiel, war die Tatsache, dass diese Flüssigkeit zur Tattooentfernung die Haut auch mit Feuchtigkeit versorgte. Nach jeder Anwendung fühlte sich meine Haut weicher und gepflegter an, was ein großer Vorteil im Vergleich zu anderen Tattooentfernungsmethoden ist, die die Haut austrocknen können.

Jorg
Datum des Ereignisses 2024-02-27

Ich war schon lange auf der Suche nach einem sicheren und effektiven Weg, mein Tattoo zu entfernen, ohne meine Haut zu schädigen. Diese Tattooentfernungsflüssigkeit hat alle meine Erwartungen übertroffen. Endlich kann ich Ergebnisse sehen, ohne dass ich mich unwohl fühle!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

Hänsel
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Was mir an dieser Betäubungscreme gefiel, war, dass sie auf einer Vielzahl von Hauttypen angewendet werden kann, ohne übermäßige Reizungen zu verursachen, was sie für eine breite Palette von Kunden geeignet macht.

Muhammed

Sind Sie Kosmetikerin?? Haben Sie versucht, die Produkte an Ihren Kunden zu testen?

Otmar
Datum des Ereignisses 2024-03-19

Es ist erstaunlich, wie gut diese Betäubungscreme funktioniert! Ich habe sogar gepennt, während der Tätowierer an meinen Armen gearbeitet hat.

Konrad

Wie empfinden Sie das Preis-/Leistungsverhältnis der Betäubungscreme?

Hendrike
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Ich bin Tätowierer und verwende diese Betäubungscreme nun schon seit einiger Zeit bei meinen Kunden. Die Rückmeldungen sind einstimmig: Sie empfinden während der Sitzung viel weniger Schmerzen.

johanna

Hatten Sie bisher irgendwelche Hautreaktionen auf diese Creme?

Khali
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Ich kann diese Betäubungscreme allen, die eine Tätowierung in Betracht ziehen, wärmstens empfehlen.

Fiona

Ist diese Betäubungscreme frei erhältlich, oder braucht man dafür ein Rezept?

Athanasius
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Un de mes clients avait des doutes sur la durabilité de son tatouage. Après lui avoir expliqué les avantages de cette encre, il est reparti confiant et satisfait.

Offroy
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Die Betäubungscreme von Ferber Ink ist ein Segen für alle, die sich vor den Schmerzen beim Tätowieren fürchten. Ich kann sie nicht oft genug empfehlen.

Steffi

Vielleicht traue ich mich damit auch mal. Kann man sie auch bei sensitiver Haut anwenden?

Klaus
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Ich bin so froh, dass ich diese Betäubungscreme entdeckt habe. Sie hat meine Tätowierung so viel angenehmer gemacht.

Fridolin
Datum des Ereignisses 2024-03-11

Als Person mit empfindlicher Haut bin ich sehr vorsichtig, welche Produkte ich verwende. Diese Creme hat die dermatologischen Tests bestanden, und ich fühle mich sicher, wenn ich sie auf meine Haut auftrage.

Jakob

Das könnte auch etwas für mich sein. Lässt sich die Creme denn gut verteilen?

Franz
Datum des Ereignisses 2024-03-08

Diese Betäubungscreme funktioniert wirklich. Sie hat die Schmerzen gelindert und das Zeichnen viel einfacher gemacht.

Gebhard
Datum des Ereignisses 2024-03-08

Ich fühle mich bei der Verwendung dieser Tinte sicher. Sie bietet tiefe, intensive Farben, die lange halten. Außerdem ist die Tatsache, dass sie ungiftig ist, ein riesiger Vorteil für mich. Ich kann diese Tinte jedem, der nach professioneller Qualität sucht, wärmstens empfehlen.

Karl
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Ich bin erstaunt über die Wirksamkeit dieser Betäubungscreme. Sie hat meine Tätowierung wirklich zu einem schmerzfreien Erlebnis gemacht.

Alaric
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Es ist, als ob mein Tattoo einfach verdunstet wäre. Ich bin beeindruckt von der Wirksamkeit dieser Flüssigkeit.

Jurgen
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Diese Betäubungscreme ist eine wertvolle Investition für jeden, der sich tätowieren lassen möchte. Sie hat mein Tattoo-Erlebnis so viel angenehmer gemacht.

Hannibal
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Dank dieser Betäubungscreme konnte ich die Schmerzen während meiner Tattoo-Sitzung viel besser ertragen als sonst. Ich kann sie nur empfehlen.

Josselin
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Die Anästhesiecreme von Ferber Ink ist ein Muss für alle Tattoo-Enthusiasten. Sie hat meine Tattoo-Erfahrung so viel angenehmer gemacht.

Wilhelm
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Ich bin fasziniert von der Vielfalt der Schattierungen in dieser Tätowierfarbe. Von warmen, erdigen Tönen bis hin zu hellen, elektrischen Farben ist für jeden Geschmack und jeden Tattoostil etwas dabei.

Joséf
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Hier ist ein Shop, der gut zu mir passt. Alles, was ich brauche, um mein Geschäft am Laufen zu halten, ist hier zu finden. Vielen Dank!

Hannelore
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut das funktioniert. Als ob meine Tätowierungen nie existiert hätten!

Fulko
Datum des Ereignisses 2024-02-27

Für alle, die Angst vor Schmerzen haben: Mit dieser Betäubungscreme können Sie sich stressfrei tätowieren lassen!

Paul

...und wie war's für dich, die Betäubungscreme vor dem Tätowieren zu nutzen? Hast du gemerkt, dass es weniger wehgetan hat?

Moritz Rochus
Datum des Ereignisses 2024-02-26

Die Farbauswahl von Tattoo Ink ist unglaublich vielfältig. Mein Künstler konnte meine Vorstellungen perfekt umsetzen, und das Ergebnis übertrifft alles, was ich mir erhofft hatte. Die Tinte heilte schnell und ohne Komplikationen.