Bewertungen Heidebrenner

3/5
3/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
13 Bewertungen insgesamt
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
  Neumünster
Am Anger 9 24539 Neumünster
Telefon:  +49 4321 783740
MwSt-IdNr.: HRB 7182 KI
3/5
3/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
13 Bewertungen insgesamt
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Anzahl der Besuche des Profils: 256
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janina
Expertenfrage

Lohnt sich Arbeiten bei Heidebrenner in Neumünster?

Anonym

Toll inovativ und zukunftorientiert!

Karl

Beleidigt bei Heidebrenner:
Keine Liquidität, bezahlt Gehälter nicht!

Hinweise für Heidebrenner:
Lieber nichts dort kaufen und da nicht arbeiten

Pit

Bei beidem kannst du nur verlieren.
Wer da kauft wird besch....
Und arbeiten geht da gar nicht.
Derzeit 4 Monate Gehalt offen.
Noch Fragen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Heidebrenner

Ihre Meinung ist anonym.
 
Markus

Mein Rat für Heidebrenner:
Der Inhaber ist ein Trickbetrüger und Dieb.
Lieferanten , Kunden und Mitarbeiter werden systematisch betrogen.
Bonität und Seriösität werden vorgetäuscht um öffentliche Mittel zu erschleichen und Kredite zu erhalten.
Letzter betrügerische Schuldenschnitt liegt weniger als 12 Monate zurück.

Ich liebe diese Firma für:
Nichts

anonymous

Hast du irgendwelche Beweise dafür?

Markus

Absolout

Axel

Mein Rat für Heidebrenner:
Viel Arbeit, kein Gehalt. Lieber steckt sich der Chef selbst alles ein. Arbeitnehmer stellen in dieser Firma nur billige(kostenlose) Arbeitskraft da, man weiss am Monatsende nicht wie man seine Familie ernähren soll.Lieferanten werden vertröstet bis Inkasso eingeschaltet wird..Kunden warten vergeblich auf Rückzahlungen, mein Rat:Leistet keine Vorkasse!Liefertermine werden fast nie eingehalten.

Ich liebe diese Firma für:
Nichts

Wie ist das Arbeitsklima bei Heidebrenner ?

Kai

Mein Rat für Heidebrenner:
Betrug !!!!!

Pan

Dies ist kein seriöse Firma .
Bevorzugt betrügt dieser seine Landsleute.
Aber auch Kunden und Lieferanten sind betroffen.
Ermittlungen gegen dieses Unternehmen laufen bei verschiedenen Behörden.
Informieren Sie sich dazu auch vor Ort .
Mitarbeiter ohne Ausweg arbeiten mit langfristigen Gehaltsrückständen.
Auf gowork.pl gibt es dazu einige Bewertungen.
Die Ursprüngliche Firma war ein angesehenes Unternehmen , mit diesem Namen wird versucht in allen Bereichen durch den Geschäftsführer und seine Partnern Kasse zu machen.
Auch auf anderen Portalen erfahren Sie mehr dazu.

Emma
Expertenfrage

Welches interne Weiterbildungsprogramm gibt es für neue Mitarbeiter von Heidebrenner?

Artur
Expertenfrage

Hast Du schon ein Bewerbungsgespräch für Helfer/in beim Ausbau, Metallbau, Lager in Heidebrenner hinter sich? Teilt Euer Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

Pan

Hier wird einfach jeder angenommen und zunächst als Praktikant genutzt .
Wenn er mit unregelmäßigen Zahlungen auskommt ist er geeignet. Am besten vom Unternehmen abhängige Ausländische Mitarbeiter.

Haben Sie eine Frage zu Heidebrenner?

Stellen Sie eine Frage anonym!