Lesen Sie 13 Bewertungen über Marco Scharpf Reichenbacher Reisebüro von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Persönliches Arbeitsumfeld – Das Reisebüro bietet einen familiären und kollegialen Umgang.
Vielfältige Tätigkeiten – Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit, abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen und kundenorientiert zu arbeiten.
Produktkenntnisse – Durch die Arbeit erlangen Mitarbeiter:innen tiefgehendes Wissen über Reiseziele und Tourismusprodukte.
Begrenzte Aufstiegsmöglichkeiten – In einem kleineren Unternehmen wie diesem gibt es oft weniger Karrierepfade.
Arbeitsbelastung – Insbesondere in der Hochsaison kann die Arbeitsbelastung sehr hoch sein, was zu Überstunden führen kann.
Abhängigkeit von der Tourismusbranche – Umsatz und Arbeitsplatzsicherheit können stark von externen Faktoren wie der globalen politischen und ökonomischen Situation beeinflusst werden.
Hat Marco Scharpf Reichenbacher Reisebüro in Reichenbach an der Fils spezielle Programme zur Förderung der digitalen Kompetenzen seiner Mitarbeitenden?
KI-gestützt Einblick
Das Marco Scharpf Reichenbacher Reisebüro ist ein beliebter Anlaufpunkt für Reiselustige. Hier schätzen die Mitarbeiter besonders den familiären Umgang und die persönliche Atmosphäre. Man fühlt sich echt wie unter Freunden und kann sich super mit Ideen einbringen, was den Job ziemlich cool macht!
Fantastisch, ich war noch nirgendwo so gut aufgehoben.
Mittlerweile fast schon meine Familie.
They do what they can!
Welche Aspekte tragen Ihrer Meinung nach dazu bei, dass man sich dort so gut aufgehoben fühlt?
Inhaber sehr sehr unfreundlich
Können Sie ein Beispiel dafür nennen in welchen Situationen Ihnen der Inhaber unfreundlich vorgekommen ist?
Ganz mieses Service, der Inhaber ist extrem unfreundlich und herablassend
Kannst du mehr darüber berichten, welche Aspekte des Services für dich besonders problematisch waren? Dankee
Kann ich nur bestätigen, extrem herablassend zu den Kunden.
Die schlimme Art des Inhabers bei der Buchung, die wir dann abgebrochen haben. Es gibt noch andere Reisebüros.
Könnten Sie eventuell ein spezielles Beispiel nennen, in dem der Inhaber besonders unfreundlich war? War dies eine Einzelerfahrung oder hatte der Service generell Schwächen?
Welche Arbeitszeiten gelten bei Marco Scharpf Reichenbacher Reisebüro in Reichenbach an der Fils in den verschiedenen Schichten?