
Bewertungen Marco Scharpf Reichenbacher Reisebüro
Arroganter Chef, mittelmäßige Beratung und alles in allem ein ziemlicher Fake (alle schlechten Google Bewertungen haben sich plötzlich in Luft aufgelöst und dort hat man jetzt - oh Wunder - 5 Sterne)
Wird auf Arbeitssicherheit geachtet?
Fantastisch, ich war noch nirgendwo so gut aufgehoben.
Mittlerweile fast schon meine Familie.
They do what they can!
Welche Aspekte tragen Ihrer Meinung nach dazu bei, dass man sich dort so gut aufgehoben fühlt?
Inhaber sehr sehr unfreundlich
Können Sie ein Beispiel dafür nennen in welchen Situationen Ihnen der Inhaber unfreundlich vorgekommen ist?
Ganz mieses Service, der Inhaber ist extrem unfreundlich und herablassend
Kannst du mehr darüber berichten, welche Aspekte des Services für dich besonders problematisch waren? Dankee
Kann ich nur bestätigen, extrem herablassend zu den Kunden.
Die schlimme Art des Inhabers bei der Buchung, die wir dann abgebrochen haben. Es gibt noch andere Reisebüros.
Könnten Sie eventuell ein spezielles Beispiel nennen, in dem der Inhaber besonders unfreundlich war? War dies eine Einzelerfahrung oder hatte der Service generell Schwächen?