Positive Veränderungen unter neuer Führung
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Weiterbildung wird gefördert
Nachhaltigkeit im Büro durch grünen Strom und Reduzierung von Papier
Erstattung und schnelle Bearbeitung von Problemen, auch bei verschobenen Veranstaltungen
Die Mitarbeiter genießen ein gutes Arbeitsklima und Teamstärke
Beschwerden über unfreundliche Mitarbeiter und schlechten Kundenservice
Kritik an der Chefetage für Inkompetenz und schlechte Behandlung der Mitarbeiter
Technische Ausstattung und Bezahlung sind nicht zufriedenstellend
Probleme bei der Ticketzustellung und beim Kundenservice führen zu Verärgerungen
Einige Kunden hatten schlechte Erfahrungen mit doppelten Ticketverkäufen und langen Wartezeiten auf Erstattungen
Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten über Nordwest Ticket. Am besten sollen Personen schreiben, die derzeit dort angestellt sind.