ASB Senioren- und Pflegeheim „Am Lindenplatz“

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Lindenpl. 1, 07639 Bad Klosterlausnitz
https://www.asb-hermsdorf.org
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit ASB Senioren- und Pflegeheim „Am Lindenplatz“

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist ASB Senioren- und Pflegeheim „Am Lindenplatz“ ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über ASB Senioren- und Pflegeheim „Am Lindenplatz“ wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-17
Benutzerbewertung:

NIE WIEDER !!!!!!
Ich pflege meinen Mann seit 6 Jahren,musste ihn leider für 18 Tage in diesem Heim unterbringen, habe einen gepflegten,sauberen und noch gut beeinflussbaren Mann dort abgegeben, er wurde mit Novovirus infiziert und verbrachte 18 Tage überwiegend im Bett ,durfte das Zimmer wie auch alle anderen Patienten nicht verlassen.
Habe ihn auf dem Niveau eines zweijährigen Kindes im katastrophalen Zustand zurück bekommen,unter Pflege für viel Geld,ausgeführt durch examinierte Pflegekräfte verstehe ich etwas anderes.

Anonym

Ja,die gibt es zum Glück,eine Beschwerde ging an das Gesundheitsamt das ist der Beschwerde auch nachgegangen.

Mario

Ganz wunderbar! War die Beschwerde positiv?