
Bewertungen ZAK - Zentrale Abfallwirtschaft Kaiserslautern
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma ZAK - Zentrale Abfallwirtschaft Kaiserslautern aus?
Viel Mehrarbeit, Zweiklassengesellschaft (Ungleichbehandlung) ständig Einfahrschäden am privaten KFZ durch Schrauben/ Nägel.
60000€ für Outdoormonitore verschleudert, die niemand nutzt oder garnicht gelesen werden können, da zu weit oben und zu klein.
Schlechte Kommunikation, kein Rückhalt durch Vorhesetzte.
Man wurde zur Impfung gedrängt, durfte ohne zeitweise nicht arbeiten. Erhebliche Belastung durch Stäube in der Umlade und Wertstoffhof.
Totale Videoüberwachung am Arbeitsplatz.
Wurden die angesprochenen Probleme, wie etwa die KFZ-Schäden oder die Belastung durch Stäube, jemals offiziell gemeldet – und wenn ja, wie wurde darauf reagiert?
Gibt es offene Kommunikation mit Vorgesetzten?