Unternehmer!
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Projektleiter sehr unfreundlich und unwissend.
Termine werde nicht eingehalten auch nicht abgesagt.
Ein Wasserschaden zog sich über 5 Monaten zum beseitigen.
Erst auf E Mails ging man auf die Probleme ein.
Dort läuft alles über Fotos.
Arbeitsbeginn 9 Uhr ,Ende 15 Uhr.
Wurden trotz der Verzögerungen Schritte unternommen, um zumindest eine Minimierung weiterer Schäden zu garantieren?
Viele Kunden loben die professionelle und freundliche Art der Mitarbeiter.
Die Arbeit wird oft als hochqualitativ und zufriedenstellend beschrieben.
Kunden sind beeindruckt von der organisierten und effizienten Abwicklung der Projekte.
Termingerechte Ausführung und schnelle Reaktionszeiten werden positiv hervorgehoben.
Zustimmung für das Unternehmen, sogar am Wochenende zu arbeiten und Sonderwünsche zu berücksichtigen.
Mehrere Beschwerden über den Projektleiter, der als unfreundlich und unwissend beschrieben wird.
Terminprobleme sind eine häufige Beschwerde; Termine werden oft nicht eingehalten oder nicht abgesagt.
Einige Projekte ziehen sich über lange Zeiträume hin; Berichte über Wasserschäden, die mehrere Monate bis Jahre dauern.
Kommunikationsprobleme werden oft genannt, wobei Kritik an der Reaktionszeit auf E-Mails und die Abhängigkeit von Foto-Berichten geüßert wird.
Bei BSG Projektierungs in Duisburg hat jeder Mitarbeiter Zugang zu einem breiten Angebot an Schulungen und Workshops, die seine berufliche und persönliche Entwicklung fördern und auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Gibt es bei BSG Projektierungs in Duisburg die Möglichkeit, die Kündigungsfrist zu verkürzen?
Wie plant BSG Projektierungs in Duisburg die Vertretung während des Urlaubs der Mitarbeiter?
Wir warten immer noch auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen in BSG Projektierungs schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?