Gülsah Cicek Sonnenrose Solar Bewertungen

Bewertung 1 /5
basierend auf 5 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Gülsah Cicek Sonnenrose Solar ist nicht verifiziert
Werner-Haas-Str. 8, 86153 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 99973720
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 5 Bewertungen

Gülsah Cicek Sonnenrose Solar

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Gülsah Cicek Sonnenrose Solar.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 166

2 Sterne
1 Stern
100% Bewertungen
Alle
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Kunde
Datum des Ereignisses 2022-03-17

Die Firma Sonnenrose Solar Augsburg arbeitet ausschließlich mit Monteuren zusammen, die keinerlei Ahnung von der Installation solcher Anlagen haben.

- Der Vertrag wurde Anfang 2022 unterzeichnet.
- Die DC-Montage begann im Februar 2023.
- Die DC-Montage wurde "fertiggestellt" Ende April 2023.
- Die Installation entspricht weder den Herstellerangaben noch den Erwartungen. Alles ist schief und krumm. Alle diesbezüglichen Reklamationen wurden bisher ignoriert.

Ich bin froh, dass ich noch keinen Cent bezahlt habe und auch nicht bezahlen werde!

(vom Administrator gelöscht)

Ich rate dringend davon ab, eine PV-Anlage von dieser Firma errichten zu lassen! (Bitte recherchieren Sie speziell in Bewertungsportalen und Foren.)

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Datum des Ereignisses 2023-12-08

Komunikation und Termineinhaltung eine Zumutung
Im April wurden die Module montiert. Bis Heute noch nicht fertiggestellt.

Weil ich leider auch mit dieser Firma massive Probleme habe

Regjos
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Diese negativen Erfahrungen kann ich nur bestätgen.Auch wir warten seit Mai 23 auf Fertigstellung der Anlage.

Klaus
Datum des Ereignisses 2024-07-10

Eine einzige Katastrophe - Finger weg!

Mia

Können Sie erklären, was genau passiert ist, das zu dieser negativen Bewertung geführt hat? Welche spezifischen Probleme sind aufgetreten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:166 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
LST
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Die Firma Sonnenrose Solar ist überhaupt nicht zu empfehlen da wird man nur vertröstet und belogen ich habe meine PV Anlage im Mai 2023 in Auftrag gegeben und es gab immer wieder Verzögerungen und es wurde erst beim Stromanbieter am 7 März angemeldet die waren nur schnell beim Rechnungsschreiben da hat sich alles 10 Monate hinausgezögert

Alba2809
Datum des Ereignisses 2024-01-27

Die Firma ist mit Vorsicht zu genießen. Anfangs sind sie bemüht, bis der erste Abschlag bezahlt ist, dann herrscht Funkstille, man erreicht niemand, Termine und Vereinbarungen werden nicht eingehalten.
Man wird nur vertröstet, ohne dass etwas passiert.

David

Wie lange versuchen Sie schon die Firma zu erreichen? Und haben Sie eine Beschwerde eingereicht, nachdem Vereinbarungen nicht eingehalten wurden?

Alba2809
Datum des Ereignisses 2024-02-19

Am 14.12.23 habe ich der Firma mitgeteilt, dass ein falscher (kleinerer) Wechselrichter eingebaut wurde und dieser gewechselt werden muss. Trotzdem erhielt ich die Schlussrechnung, die ich aber nicht bezahlt habe. Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet, dass sich die „Fachabteilung“ bei mir melden würde. Trotzdem erhielt ich aber eine Mahnung wegen Nichtbegleichung der Schlussrechnung. Sache ist nun beim Anwalt!

Weil ich leider auch mit dieser Firma massive Probleme habe

manuela
Datum des Ereignisses 2023-12-11

Diese Fa. hat null Geschäftsgebaren,keine Kommunikation,Finger weg von dieser Fa.

Simon

Könnten Sie genauer von Ihrer Erfahrung mit dem Unternehmen berichten? Was hat besonders dazu beigetragen, dass Sie zu dieser Bewertung kommen?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel