Gülsah Cicek Sonnenrose Solar  Bewertungen

Werner-Haas-Str. 8, 86153 Augsburg, Deutschland

Gülsah Cicek Sonnenrose Solar

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Gülsah Cicek Sonnenrose Solar.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 655
Datum des Ereignisses 2024-08-10

Die PV-Anlage wurde im Juli 2023 bis Mitternacht installiert. Die Monteure konnten kein deutsch. Nach der Installation stieg der Stromverbrauch sprunghaft an. Auf mehrmalige Anfragen reagiert die Firma nicht. Durch Vermittlung eines Energieberaters hat dann ein Elektrofachmann einen Falschanschluss eines Kabels im Speicher gerichtet. Seitdem ist der Stromverbrauch o.k. Auf den Kosten des nichtverbrauchten Stroms bin ich sitzen geblieben. Seit der Installation versuche ich nun und auch die Gemeindeverwaltung Uttenreuth das für eine Förderung notwendige Inbetriebsetzungprotokoll zu erhalten. Bisher alles erfolglos. Heute habe ich zum xten Mal das Protokoll angefordert.
Die Wahl fiel auf die Fa. Sonnenrose Solar weil sie vom Preis am günstigsten lag. Ich kann die Firma nicht empfehlen und rate ab.

Mario

Gibt es bei der Firma einen Kundendienst oder eine Service-Hotline? Haben Sie dort angerufen und versucht, dort das Problem zu klären?

Datum des Ereignisses 2023-12-08

Komunikation und Termineinhaltung eine Zumutung
Im April wurden die Module montiert. Bis Heute noch nicht fertiggestellt.

Weil ich leider auch mit dieser Firma massive Probleme habe

Regjos
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Diese negativen Erfahrungen kann ich nur bestätgen.Auch wir warten seit Mai 23 auf Fertigstellung der Anlage.

melec
Datum des Ereignisses 2024-08-13

Die gute Bewertungen wurde von den Mitarbeiter Freuden gut bewertet.

Anna

Können Sie erläutern was Sie sagen möchten und welche Erfahrung Sie gemacht haben? Danke im Voraus

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:655 einzigartige Besucher

Eva
Datum des Ereignisses 2024-08-01

Die Firma kann man nicht erreichen, wir sollen noch die MwSt zurückerhalten !

Tamino

Wann wurde der Kauf oder die Installation denn abgeschlossen? Hat es vorher schon Probleme mit der Kommunikation gegeben?

Eva1957
Datum des Ereignisses 2024-08-02

Die Endrechnung ist vom 7.03.2024.
Vorher war die Kommunikation schlecht.

Datum des Ereignisses 2024-06-13

abzocke man sollte die Anzeigen

Dennis

Können Sie den Vorfall den Sie erlebt haben genauer beschreiben? Danke

Wie ist das Arbeitsklima bei Gülsah Cicek Sonnenrose Solar ?

Klaus
Datum des Ereignisses 2024-07-10

Eine einzige Katastrophe - Finger weg!

Mia

Können Sie erklären, was genau passiert ist, das zu dieser negativen Bewertung geführt hat? Welche spezifischen Probleme sind aufgetreten?

LST
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Die Firma Sonnenrose Solar ist überhaupt nicht zu empfehlen da wird man nur vertröstet und belogen ich habe meine PV Anlage im Mai 2023 in Auftrag gegeben und es gab immer wieder Verzögerungen und es wurde erst beim Stromanbieter am 7 März angemeldet die waren nur schnell beim Rechnungsschreiben da hat sich alles 10 Monate hinausgezögert

Ist Gülsah Cicek Sonnenrose Solar ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Kunde
Datum des Ereignisses 2022-03-17

Die Firma Sonnenrose Solar Augsburg arbeitet ausschließlich mit Monteuren zusammen, die keinerlei Ahnung von der Installation solcher Anlagen haben.

- Der Vertrag wurde Anfang 2022 unterzeichnet.
- Die DC-Montage begann im Februar 2023.
- Die DC-Montage wurde "fertiggestellt" Ende April 2023.
- Die Installation entspricht weder den Herstellerangaben noch den Erwartungen. Alles ist schief und krumm. Alle diesbezüglichen Reklamationen wurden bisher ignoriert.

Ich bin froh, dass ich noch keinen Cent bezahlt habe und auch nicht bezahlen werde!

(vom Administrator gelöscht)

Ich rate dringend davon ab, eine PV-Anlage von dieser Firma errichten zu lassen! (Bitte recherchieren Sie speziell in Bewertungsportalen und Foren.)

Alba2809
Datum des Ereignisses 2024-01-27

Die Firma ist mit Vorsicht zu genießen. Anfangs sind sie bemüht, bis der erste Abschlag bezahlt ist, dann herrscht Funkstille, man erreicht niemand, Termine und Vereinbarungen werden nicht eingehalten.
Man wird nur vertröstet, ohne dass etwas passiert.

David

Wie lange versuchen Sie schon die Firma zu erreichen? Und haben Sie eine Beschwerde eingereicht, nachdem Vereinbarungen nicht eingehalten wurden?

Alba2809
Datum des Ereignisses 2024-02-19

Am 14.12.23 habe ich der Firma mitgeteilt, dass ein falscher (kleinerer) Wechselrichter eingebaut wurde und dieser gewechselt werden muss. Trotzdem erhielt ich die Schlussrechnung, die ich aber nicht bezahlt habe. Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet, dass sich die „Fachabteilung“ bei mir melden würde. Trotzdem erhielt ich aber eine Mahnung wegen Nichtbegleichung der Schlussrechnung. Sache ist nun beim Anwalt!

Weil ich leider auch mit dieser Firma massive Probleme habe

manuela
Datum des Ereignisses 2023-12-11

Diese Fa. hat null Geschäftsgebaren,keine Kommunikation,Finger weg von dieser Fa.

Simon

Könnten Sie genauer von Ihrer Erfahrung mit dem Unternehmen berichten? Was hat besonders dazu beigetragen, dass Sie zu dieser Bewertung kommen?

Dürfen Mitarbeiter bei Gülsah Cicek Sonnenrose Solar in Augsburg ihren Urlaub in Teilen nehmen?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel