Gülsah Cicek Sonnenrose Solar

Werner-Haas-Str. 8, 86153 Augsburg, Deutschland

Erfahrungen mit Gülsah Cicek Sonnenrose Solar

Ist Gülsah Cicek Sonnenrose Solar ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Gülsah Cicek Sonnenrose Solar wissen?

Kunde
Datum des Ereignisses 2022-03-17

Die Firma Sonnenrose Solar Augsburg arbeitet ausschließlich mit Monteuren zusammen, die keinerlei Ahnung von der Installation solcher Anlagen haben.

- Der Vertrag wurde Anfang 2022 unterzeichnet.
- Die DC-Montage begann im Februar 2023.
- Die DC-Montage wurde "fertiggestellt" Ende April 2023.
- Die Installation entspricht weder den Herstellerangaben noch den Erwartungen. Alles ist schief und krumm. Alle diesbezüglichen Reklamationen wurden bisher ignoriert.

Ich bin froh, dass ich noch keinen Cent bezahlt habe und auch nicht bezahlen werde!

(vom Administrator gelöscht)

Ich rate dringend davon ab, eine PV-Anlage von dieser Firma errichten zu lassen! (Bitte recherchieren Sie speziell in Bewertungsportalen und Foren.)

Alba2809
Datum des Ereignisses 2024-01-27

Die Firma ist mit Vorsicht zu genießen. Anfangs sind sie bemüht, bis der erste Abschlag bezahlt ist, dann herrscht Funkstille, man erreicht niemand, Termine und Vereinbarungen werden nicht eingehalten.
Man wird nur vertröstet, ohne dass etwas passiert.

Alba2809
Datum des Ereignisses 2024-02-19

Am 14.12.23 habe ich der Firma mitgeteilt, dass ein falscher (kleinerer) Wechselrichter eingebaut wurde und dieser gewechselt werden muss. Trotzdem erhielt ich die Schlussrechnung, die ich aber nicht bezahlt habe. Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet, dass sich die „Fachabteilung“ bei mir melden würde. Trotzdem erhielt ich aber eine Mahnung wegen Nichtbegleichung der Schlussrechnung. Sache ist nun beim Anwalt!

Weil ich leider auch mit dieser Firma massive Probleme habe

Datum des Ereignisses 2023-12-08

Komunikation und Termineinhaltung eine Zumutung
Im April wurden die Module montiert. Bis Heute noch nicht fertiggestellt.

Weil ich leider auch mit dieser Firma massive Probleme habe

Regjos
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Diese negativen Erfahrungen kann ich nur bestätgen.Auch wir warten seit Mai 23 auf Fertigstellung der Anlage.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:131 einzigartige Besucher

LST
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Die Firma Sonnenrose Solar ist überhaupt nicht zu empfehlen da wird man nur vertröstet und belogen ich habe meine PV Anlage im Mai 2023 in Auftrag gegeben und es gab immer wieder Verzögerungen und es wurde erst beim Stromanbieter am 7 März angemeldet die waren nur schnell beim Rechnungsschreiben da hat sich alles 10 Monate hinausgezögert

manuela
Datum des Ereignisses 2023-12-11

Diese Fa. hat null Geschäftsgebaren,keine Kommunikation,Finger weg von dieser Fa.

Simon

Könnten Sie genauer von Ihrer Erfahrung mit dem Unternehmen berichten? Was hat besonders dazu beigetragen, dass Sie zu dieser Bewertung kommen?