modernphone

Unternehmensbewertung 5/5
basierend auf 22 Raten
Klicken um zu bewerten!

Bewertungen modernphone

Welchen Prozentsatz berechnet der Berater für erbrachte Leistungen? Gibt es eine ähnliche Position bei modernphone?
Ist modernphone ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über modernphone wissen?

Bewertungen 22
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Mehr beliebt
Theodor Stern

Top Firma - super Teams, nette Kollegen, Karrierechancen und fairer Umgang mit Mitarbeitern

Maria
@Theodor Stern

Was sind ''Karrierechancen''? Schulungen, Boni oder? Wie funktioniert das? Das ist sehr interessant, also schreib mehr bitte

Hannah Knut

Modernphone und ihr Team haben bei uns mittlerweile einen hohen Stellenwert. Unsere Aufträge wurden stets ordentlich und effizient bearbeitet.

Denise
@Hannah Knut

hast du vielleicht Kampagnenmanagement gekauft? Team ist gross?

Erwin

Im Endeffekt fand ich den Arbeitsplatz hier einfach ideal für mich. Ich musste leider durch private Gründe aufhören, hier zu arbeiten. Wenn ich wieder einen Job der Art suche, komme ich gerne wieder auf dieses Unternehmen zurück.

Ben
@Erwin

Wie sieht diese Arbeit? Ich meine für Leute ohne Erfahrung. Sind andere offen und freundlich? Und macht diese Firma Schulungen am Anfang?

Maximilian

Was mir am besten gefällt ist, ist das man hier von Anfang an sehr gut aufgenommen wird.

Christian
@Maximilian

Und brauchst du Berufserfahrungen, um dort zu arbeiten? Oder ist das kein Problem? Gibt es Schulungen?

Kai L.

Hier bei Modernphone, fühle ich mich gut aufgehoben. Ich finde es klasse, dass die Chefs immer ein offenes Ohr für einen haben.

Dennis
@Kai L.

Und machen Chefs kein Problem, wenn es um Arbeitszeit geht? Also man kann z.B. Arbeitszeiten wählen oder du kannst früher zu Hause kommen, wenn du nicht gut fühlst?

🔔
5 Benutzer folgen dem Unternehmen

Steven Markowetz

Da ich bereits in verschiedenen Callcentern gearbeitet habe, kann ich hier mit gutem Gewissen sagen, dass man sich glücklich schätzen kann, wenn man hier einen Arbeitsplatz bekommen hat

Elisa
@Steven Markowetz

Könntest du mehr Informationen über dieses Unternehmen schreiben? Wie sind die Arbeitszeiten? Und was gefällt dir am besten? Ich bin sehr interessiert! Schreib mehr.

Irmgard_Thimm

Wirklich guter Arbeitgeber, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und offen für wünsche bzgl. Arbeitsplanung. Dienstleistung im Sinne des Kunden mit großer Mühe die Probleme zu lösen.

Maximilian

Ich mag die Arbeitsatmosphäre und das Team sehr. Hier kommt man gern jeden Tag aufs Neue wieder hin. Großes Lob meinerseits.

Jannik

Ich habe bei Modernphone in Dresden gearbeitet und mir hat es sehr gefallen. Vor allem für den Übergang nach dem Abi bis zum Studium oder auch nebenbei finde ich den Arbeitsplatz echt sinnvoll.

Elias

Habe mich hier endlich eingefunden, mir gefällt der Arbeitsplatz sehr. Würde euch definitiv weiterempfehlen als Arbeitgeber.

Helene

Mir gefallen das Team und die Räumlichkeiten sehr, hier fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.

anonym
@Helene

Das Team ist echt klasse

Leon K.

Mag die Arbeit als Callcenter-Agent sehr, deshalb bin ich froh auf diesen Arbeitsplatz gestoßen zu sein. Mal schauen ob in Zukunft nochmal ein Wechsel ansteht, bislang gibt es hierfür aber keinen einzigen Grund. Ich finde es klasse, das man hier auch bei kleineren Entscheidungen mit einbezogen wird und nicht von Oben herrab betrachtet wird.

Simon

Ich habe hier auch schon vor einiger Zeit gearbeitet und ich finde man kommt hier echt schnell rein in den Arbeitsrythmus und die einzelnen Abläufe. Wenn man nichts kompliziertes machen will, ist man hier genau richtig.

Maria

Dadurch, dass die Arbeit nicht die schwerste ist, hat eigentlich jeder die Chanche hier einen guten Arbeitsplatz zu finden. Das Team ist sehr offen und freundlich, was einem die Arbeit noch ein bisschen mehr versüßt.

Melanie L.

Arbeite hier schon länger hier als Callcenter-Agent und ich finde den Arbeitsplatzt perfekt für mich, ich bin ja eh so ein Büro-Mensch. Das Team und die Atmosphäre vor Ort sind Top, ich komme hier gerne jeden Tag aufs neue her.

Frauke

Arbeite hier gerne und auch schon länger. Danke für die Mühen, dass einem alles immer so zu recht gemacht wird.

Frauke S.

Ich mag wie sehr sich hier Mühe gegeben wird, das man als Mitarbeiter alles hat was man braucht und wirklich gut arbeiten kann.

Gabriele Mortel

Ich arbeite hier gerne, mag die Arbeitsatmosphäre vor Ort sehr. Man schafft viel, wird aber trotzdem nicht unter Druck gesetzt. Bin sehr zufrieden und froh über den Arbeitsplatzt.

Dimitri

Ich komme jeden Tag aufs neue gerne ins Büro. Die Mitarbeiter und aber auch die Chefs sind alle so herzlich und zuvorkommend.

Chris

Ich arbeite hier schon eine ganze Weile und ich muss sagen mir gefällts sehr gut. Hatte bislang noch keine Probleme mit irgendetwas, alles lief genau wie ichs mir vorgestellt habe. Wir arbeiten sehr engagiert und tun alles, was in unserer Mach steht damit der Kunde am Ende zufrieden ist.

Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen modernphone? Denn Ihr schreibt seit langer Zeit keine Kommentare.
Bewerte sie