modernphone

Dresden
MwSt-IdNr.: HRA 5217 Telefon: +49 351 7957800
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit modernphone

Erfolgt die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern bei modernphone in Dresden in einem kooperativen und unterstützenden Umfeld?

Anna Görne
Datum des Ereignisses 2023-08-16

Ich schätze die offene Kommunikation und den respektvollen Umgang hier. Es ist schön zu sehen, dass hier die Work-Life-Balance großgeschrieben wird und die persönlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt werden. Das macht die Arbeit bei Modernphone noch angenehmer.

Hannah E.
Datum des Ereignisses 2023-06-15

Modernphone zeichnet sich durch eine beeindruckende Professionalität aus. Die Betonung auf Qualität ist spürbar und beeinflusst den täglichen Arbeitsablauf für mich persönlich. Ich bin begeistert und zufrieden.

M. Fuchs
Datum des Ereignisses 2023-05-30

Als Einsteiger bei Modernphone in Dresden habe ich hier viele Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Ich bin dankbar für diese Chance.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:99 einzigartige Besucher

Lilija Schulz
Datum des Ereignisses 2023-05-02

Ich konnte mich sofort gut einfinden und wurde herzlich in das Team aufgenommen. Ich bin froh, dass ich hier arbeiten darf!

Kevin Ebischbach
Datum des Ereignisses 2023-08-03

Die flexiblen Arbeitszeiten bei Modernphone erleichtern mir die Balance zwischen Beruf und Privatleben. Ich bin außerordentlich dankbar, dass ich meine Zeit flexibel einteilen kann und somit eine gute Work-Life-Balance erreiche.

Elisabeth

Wie genau gestaltet Modernphone diese flexiblen Arbeitszeiten? Bitte sagen Sie mir, wie es mit den Pausen am Arbeitsplatz in diesem Unternehmen ist. Gibt es bestimmte Pausenzeiten?

Hanna Bose
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Teamarbeit steht bei Modernphone im Mittelpunkt und ich fühle mich als Teil eines engagierten Teams. Ich schätze die Zusammenarbeit und das Gefühl, dass wir gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Es ist eine inspirierende Umgebung.

Paul55haus
Datum des Ereignisses 2023-07-20

Die positive Unternehmenskultur macht es hier zu einem großartigen Arbeitsplatz. Hier wird Offenheit, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung an den Tag gelegt.

Gabriel

Es ist sehr wichtig, dass es am Arbeitsplatz gegenseitige Unterstützung gibt. Und sagen Sie mir, wie ist die Atmosphäre unter den Mitarbeitern und zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten?

Petra K.
Datum des Ereignisses 2023-07-13

Die Work-Life-Balance wird hier groß geschrieben, was mir das Zusammenspiel von Beruf und Privatleben erleichtert. Schätze es sehr, dass hier auch Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse genommen wird.

Ursula88drsdn
Datum des Ereignisses 2023-07-10

Die teils flexiblen Arbeitszeiten erleichtern mir die Balance zwischen Beruf und Privatleben. Dafür bin ich außerordentlich dankbar.

Sven001
Datum des Ereignisses 2023-07-03

Bei Modernphone wird jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und die offene Kommunikation ist äußerst positiv und motivierend. Das schätze ich sehr an diesem Unternehmen.

Marcel

Wie sind die Arbeitszeiten in diesem Unternehmen? Wie viele Schichten gibt es bei der Arbeit?

Hannah
Datum des Ereignisses 1998-01-15

Die Arbeitszeiten sind für mich passend und das erleichtert mir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ich bin dankbar dafür.

Dennis

Wie sind Ihre Arbeitszeiten? Gibt es in diesem Unternehmen eine oder mehrere Schichten?

Sabrina Kremer
Datum des Ereignisses 2023-05-03

Modernphone bietet seinen Mitarbeitern eine Menge Vorteile, darunter teilweise flexiblere Arbeitszeiten. Es ist wirklich eine Firma, die sich um ihre Mitarbeiter kümmert.

Wiebke E.
Datum des Ereignisses 2023-04-21

Die Arbeitsbedingungen sind gut und die Kollegen sind wirklich inspirierend. Ich persönlich finde die Arbeit auch relativ spannend.

Peter

Arbeiten Sie schon lange dort? Sagen Sie mir, bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern zusätzliche Prämien an?

Kathrin Förster
Datum des Ereignisses 2023-04-21

Ein Freund hat mich auf diesen Job aufmerksam gemacht. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, so eine Chance ist schon wirklich etwas Besonderes.

Janis

Und wie gefällt Ihnen die Arbeit in diesem Unternehmen? Womit sind Sie am zufriedensten?

Gisela Klein
Datum des Ereignisses 2023-04-18

Als Neueinsteiger in der Branche habe ich hier eine Menge gelernt und bin dankbar für die Chance, Teil dieses Teams zu sein. Die Vorteile hier sind auch gut.

Stefanie

Wie beurteilen Sie Ihre Arbeit in dem Team, in dem Sie derzeit arbeiten? Sind die Kollegen hilfsbereit und freundlich?

Johanna Kraus
Datum des Ereignisses 2023-04-14

Es macht wirklich Spaß, bei dieser Firma zu arbeiten, ich fühle mich hier sehr wohl und geschätzt.

Adrian Müller
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Das Unternehmen legt viel Wert auf Weiterbildung und bietet regelmäßig Schulungen an, was ich positiv zu erwähnen finde.

Nadine

Supeer. Ich habe eine Frage, kann der Mitarbeiter die Schulung selbst wählen oder nicht?

PostWassermelone
Datum des Ereignisses 2022-09-01

Bin seit einem halben Jahr hier und habe mich von Anfang an direkt gut aufgehoben, das ganze Team von Mitarbeiter bis zu den Teamleitern alle super locker drauf und sehr unterstützend.

Mario

Können Sie mir sagen, ob die Mitarbeiter zusätzliche Prämien oder Boni erhalten? Danke im Voraus

Jacqueline_Scheel
Datum des Ereignisses 2023-02-14

Ich arbeite seit September hier und habe bis jetzt nur positive Eindrücke gesammelt, die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und entspannt, die Arbeitskollegen sind immer hilfsbereit.

Hannah

Ist die Kommunikation mit dem Arbeitgeber problemlos? Hilft der Chef auch? Danke :)

Finja Rummler
Datum des Ereignisses 2023-02-07

Ich bin zwar erst seit 1 Monat da, aber habe mich jetzt schon total gut eingelebt und der Job macht einfach Spaß. Vom Vorstellungsgespräch bis jetzt gab es nichts, wo man meckern würde. Alle Super nett und zuvorkommend.

Jason

Mich interessiert, ob das Unternehmen Zusatzausbildungen oder Prämien anbietet? :)

Melanie Scholz
Datum des Ereignisses 2023-01-25

Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm.

Sarah

Toll ist, dass die Atmosphäre im Unternehmen angenehm ist. Bietet das Unternehmen Boni an?

Elfriede Borkowski
Datum des Ereignisses 2023-01-24

Mir wurde die Firma von Freunden empfohlen, die alle nur Positives berichten konnten.

Stefan

Und Sie haben auch eine positive Meinung über dieses Unternehmen? Können Sie mir Ihre Erfahrungen mit dieser Firma mitteilen? Danke im Voraus :)

Friederike
Datum des Ereignisses 2023-01-23

Nie kam ich besser mit einem Vorgesetzten klar wie aktuell. Man kann auch mal Spaß machen, was nicht gleich als Angriff aufgefasst wird. Ebenfalls kann man aber auch persönliche und berufliche Themen jederzeit ernsthaft besprechen. Es wird einem zugehört und gemeinsam nach einer Lösung geschaut

Hendrik

Das klingt gut. Und ist die Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern auch freundlich?

Theodor Stern
Datum des Ereignisses 2022-11-08

Top Firma - super Teams, nette Kollegen, Karrierechancen und fairer Umgang mit Mitarbeitern

Maria

Was sind ''Karrierechancen''? Schulungen, Boni oder? Wie funktioniert das? Das ist sehr interessant, also schreib mehr bitte

Hannah Knut
Datum des Ereignisses 2022-10-20

Modernphone und ihr Team haben bei uns mittlerweile einen hohen Stellenwert. Unsere Aufträge wurden stets ordentlich und effizient bearbeitet.

Denise

hast du vielleicht Kampagnenmanagement gekauft? Team ist gross?

Erwin
Datum des Ereignisses 2022-09-28

Im Endeffekt fand ich den Arbeitsplatz hier einfach ideal für mich. Ich musste leider durch private Gründe aufhören, hier zu arbeiten. Wenn ich wieder einen Job der Art suche, komme ich gerne wieder auf dieses Unternehmen zurück.

Ben

Wie sieht diese Arbeit? Ich meine für Leute ohne Erfahrung. Sind andere offen und freundlich? Und macht diese Firma Schulungen am Anfang?

Maximilian
Datum des Ereignisses 2022-09-23

Was mir am besten gefällt ist, ist das man hier von Anfang an sehr gut aufgenommen wird.

Christian

Und brauchst du Berufserfahrungen, um dort zu arbeiten? Oder ist das kein Problem? Gibt es Schulungen?

Kai L.
Datum des Ereignisses 2022-09-22

Hier bei Modernphone, fühle ich mich gut aufgehoben. Ich finde es klasse, dass die Chefs immer ein offenes Ohr für einen haben.

Dennis

Und machen Chefs kein Problem, wenn es um Arbeitszeit geht? Also man kann z.B. Arbeitszeiten wählen oder du kannst früher zu Hause kommen, wenn du nicht gut fühlst?

Steven Markowetz
Datum des Ereignisses 2022-08-26

Da ich bereits in verschiedenen Callcentern gearbeitet habe, kann ich hier mit gutem Gewissen sagen, dass man sich glücklich schätzen kann, wenn man hier einen Arbeitsplatz bekommen hat

Elisa

Könntest du mehr Informationen über dieses Unternehmen schreiben? Wie sind die Arbeitszeiten? Und was gefällt dir am besten? Ich bin sehr interessiert! Schreib mehr.

Irmgard_Thimm
Datum des Ereignisses 2022-07-26

Wirklich guter Arbeitgeber, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und offen für wünsche bzgl. Arbeitsplanung. Dienstleistung im Sinne des Kunden mit großer Mühe die Probleme zu lösen.

Kommen Sie aus Dresden? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Reinigungskraft (m/w/d) - 5 Std./Wo. - Minijob - Ab 01.05.2024 bei modernphone teil.

modernphone hat Callcenteragent am 2023-10-29 wieder verfügbar gemacht.

Was möchten Sie über modernphone wissen?