MC Shape Althengstett

MwSt-IdNr.: HRA 729492 Telefon: +49 7051 9670616
Sport und Erholung

Erfahrungen mit MC Shape Althengstett

Wem gehört MC Shape?

Was möchten Sie über MC Shape Althengstett wissen?

Summohyan
Datum des Ereignisses 2024-01-06

Sehr schlecht, sehr schlecht. Man hat immer das Gefühl, dass man in einem Müllraum trainiert. Die Luftzirkulation ist nicht richtig ausgelegt, so dass es sehr unangenehm und unhygienisch riecht. Die Mitarbeiter sprechen sehr arrogant mit den Mitgliedern und zeigen immer eine bestimmte Haltung. So viele Regeln und Vorschriften, die einen davon abhalten, ins Fitnessstudio zu gehen, weil sich die Angestellten so schlecht benehmen. Keine Freiheit. Der Dusch- und Badezimmerbereich ist nicht gut und stinkt immer. Ich empfehle dringend, diesem Club nicht beizutreten, da es eine Geldverschwendung ist.

Mohamed

Haben Sie ein Feedback bezüglich der Luftzirkulation dort gegeben und haben Sie einen Versuch der Besserung wahrgenommen?

Summohyan
Datum des Ereignisses 2024-01-06

Möchten Sie MC Shape Althengstett besser kennenlernen? Stellen Sie eine konkrete Frage, damit die Nutzer Ihre Zweifel ausräumen können.

Elisabeth

Welche Aspekte zeichnen das Unternehmen besonders aus und hebt es von ähnlichen ab?

MC Shaper Kunde
Datum des Ereignisses 2021-12-18

Ganz schlechter Umgang mit Kunden während Lockdown 2020. Beiträge wurden trotz Schließung durch Androhung rechtlicher Schritte eingefordert. Studio kann ich nicht weiterempfehlen

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:19 einzigartige Besucher

Viele Menschen interessieren sich für MC Shape Köngen und nehmen gerne eine Stelle in dieser Firma an. Hilf ihnen, eine Entscheidung zu treffen, teile dein Wissen über diesen Arbeitgeber mit.

MC Shape Althengstett hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Yogalehrerin (m/w/d).