Seniorenbetreuung Volker Schwarz

Alter Postweg 30, 41379 Brüggen

Erfahrungen mit Seniorenbetreuung Volker Schwarz

1.8

Bei Seniorenbetreuung Volker Schwarz in Brüggen ist Work-Life-Balance ein wichtiges Thema - wie passt Überstundenarbeit in dieses Konzept?

Was möchten Sie über Seniorenbetreuung Volker Schwarz wissen?

Frau Hermans
Datum des Ereignisses 2024-04-02

Ich kann die Alltagsbegleitung bzw. Seniorenbetreuung V. Schwarz in keinster Weise weiterempfehlen.
Am liebsten würde er keinen Stern bekommen, was aber leider nicht geht.
Herr V. Schwarz ist unhöflich und verdreht Tatsachen, dabei geht er den Kunden in unmöglichster Form an.
Er verspricht eine Vertretung wen die Mitarbeiterin erkrankt ist und wen es dann soweit ist, will er nichts mehr davon Wissen und wird sehr lautstark im Ton.
Der Kunde bleibt mehrere Wochen ohne eine Vertretung.
So geht Herr V. Schwarz auch mit seinen Mitarbeiterinnen um, was ich mehrfach am Telefon mitbekommen hatte.
Herr V. Schwarz ist in meinen Augen eine sehr unhöfliche, teils kolergische Person.

Florian

Wie lange dauerte die Betreuung insgesamt und wurde vorab ein Vertrag unterzeichnet?

Maus
Datum des Ereignisses 2023-03-14

Will mit Familienangehörigen von Pflegebedürftigen nichts wissen und wünscht keine Kommunikation gewüscht außerhalb der Pflegebedürftige.

Elena

Ich verstehe Ihre Meinung nicht... Können Sie mir etwas über Ihre Erfahrungen mit diesem Pflegeheim erzählen? Haben Sie dort gearbeitet?