Unternehmensbewertungen in der Call Center im Vereinigten Königreich

Call Center Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich schätze die offene Kommunikation und den respektvollen Umgang hier. Es ist schön zu sehen, dass hier die Work-Life-Balance großgeschrieben wird und die persönlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt werden. Das macht die Arbeit bei Modernphone noch angenehmer.

Top Arbeitgeber. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Denke gerne an die 1.1/2 Jahre zurück.

Ich kann und werde diese Firma niemanden empfehlen. Wie sie mit ihren Praktikanten und manchen Mitarbeitern umgehen ist unter aller würde. Diese Arbeitgeber hat keine Einsichten und schiebt dem Arbeitnehmer die Schuld zu. Gleichzeitig werden Termine für Gespräche nicht eingehalten. Man wird immer vertröstet. Es ist einfach mehr Schein als sein. Plus die Maschen die sie mit den Kunden abziehen sind nicht in Ordnung.

Bei die Abteilung für Glasfaser Terminierung in Düsseldorf die Hälfte läuft rum, Handy am Arbeitsplatz für private Chat immer griffbereit soweit TL nicht in Raum ist und viele benähmen sich wie Kinder in Kindergarten dazu kommt Pizza bestellen, Musik hören und Spielen, bin froh das ich Urlaub habe und möchte nicht mehr da arbeiten, auch Parfüme und anderes wird bestellt und gehandelt zwischen Mitarbeiter Kautch und Teil vom TL

Ich habe für dieses Unternehmen einen Monat lang für ein kurzfristiges Projekt gearbeitet. Als ich mich dann für das andere Projekt beworben habe, bekam ich regelmäßig Absagen ohne Angabe von Gründen. Sie sind keine seriösen Unternehmen und verfügen nicht über eine angemessene Ausbildung. Das Personal ist sehr inkompetent, ich habe mich nur beworben, weil das Projekt sehr einfach war.

Beleidigt bei avendon: Motto: "Familie" jaaaa natürlich!! Mehr Schein als sein. Außen hui, von innen pfui!

Hallo Leider müssten wir schlissen, durche eine nette neu vermieter leider sind wir von ihm gekündigt, in alle fälle bin immer bereit zu jedem helfen, ob von uns gekaufte sachen oder andre sache, jeder kann mich über internet finden, da habe gerne meine kontakt daten offen eingestelt. mfg Volkan Arkut