Bewertungen Vivicare

1/5
1/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
8 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Neufahrn bei Freising
Werner-von-Siemens-Str. 1, 85375 Neufahrn, Deutschland
Telefon:  +49 8165 6094566
MwSt-IdNr.: HRB 199584
1/5
1/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
8 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 138
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jakob
Expertenfrage

Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei Vivicare ? Wir warten ständig auf neue Infos von Euch! Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

Berkushka Amahra
Ehemaliger Mitarbeiter

Ich habe in diesem Unternehmen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ständige Mehrarbeit, hohe psychische Belastung und keinerlei Arbeit auf Augenhöhe prägten den Alltag. Die Pflegedienstleitung (P.T.) (im Jahre 2021) verhielt sich respektlos und unprofessionell.

Mitarbeitende wurden regelmäßig in ihrer Freizeit angerufen und massiv unter Druck gesetzt, was zu einer erheblichen zusätzlichen Belastung geführt hat. Von professioneller, wertschätzender Zusammenarbeit konnte hier leider keine Rede sein.

Ich kann dieses Unternehmen niemandem empfehlen, der auf ein faires, respektvolles und professionelles Arbeitsumfeld Wert legt.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Vivicare

Ihre Meinung ist anonym.
 
Alex
Expertenfrage

Pflegefachkräfte für außerklinische Intensivpflege gesucht, Voll-/Teilzeit.

Einstieg in die Intensivpflege mit Weiterbildungsoptionen und Familienfreundlichkeit im Plan. Vergütung nach TVöD.

Sind die angebotenen Benefits ausreichend für die anspruchsvolle Tätigkeit in der Intensivpflege? Hat jemand Erfahrung mit diesem Arbeitsplatz?

Bella
Ehemaliger Mitarbeiter

Unseriöser Arbeitgeber, Führungsebene vorallem in der Ambulanten häuslichen Krankenpflege sowie Intensivpflege unterirdisch.
Die Pflegedienst Leitung Fr.T. geht weder auf die Mitarbeiter noch achtet Sie auf das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter.
Permanentes einspringen sowie Verstöße gegen das Arbeitszeitgesetz, Dokumenten-Manipulantion ist an der Tagesordnung. Nicht qualifizierte Kräfte teilweise nicht man Guten Tag, und Auf Wiedersehen sprachlich beherrschen.

Der Umgang der PDL mit Mitarbeitern ist sehr herabwertend, der Umgangston ist forsch und nicht auf Augenhöhe.

Allgemein leider garnicht zu empfehlen. Das Gehalt ist relativ am Tarif angelehnt.

Franzi

Die Arbeitszeit beträgt normalerweise 8 Stunden, wird auch am Wochenende gearbeitet?

Julia Rothe

Hallo Bella, es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es hat sich personell bei uns sehr viel getan. Der Umgang ist auf Augenhöhe, das Klima im Team ist sehr gut. Unsere neue PDL ist wirklich eine tolle Leitung, die Ihr Team wichtig nimmt und sich selbst für nix zu schade ist. Wir gehen alle Tarife mit und die Wertschätzung liegt uns sehr am Herzen. Falls Sie Bedarf an einem persönlichen Gespräch haben, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Bella
Ehemaliger Mitarbeiter

In der Intensivpflege sind es in der Regel 12 Stunden Dienste und man muss auch an Wochenenden arbeiten.

Julia
Expertenfrage

Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Vivicare oder DKT Die Krankentransport?

Haben Sie eine Frage zu Vivicare?

Stellen Sie eine Frage anonym!