Gesundleben-Pflegedienst24

Wallufer Str. 5, 65197 Wiesbaden, Deutschland
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit Gesundleben-Pflegedienst24

Ist Gesundleben-Pflegedienst24 ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Gesundleben-Pflegedienst24 wissen?

Mitarbeiterin
Datum des Ereignisses 2023-10-30

Könnte man 0 geben würde ich auch so geben,
Total Inkompetenz, da arbeiten ungeschultes Personal die weder deutsch reden noch schreiben können. Geschäftsführer ist arrogant und hat null Ahnung von der Pflegerischen Bereichen oder deren Rechtlichen Rahmen, wen dem ein Mitarbeiter nicht passt wird dieser gefeiert und bekommt nicht mal sein Lohn für geleistete Arbeit ( schon mehrfach passiert !!)
Rechnen Sachen ab die sie garnicht abrechnen dürfen.

Weil sie keine pflegerische Ausbildungen vorweisen können. Als Gelerntes Pflegepersonal gilt man man wen eine Ausbildung gemacht hat egal ob 1 jähriges oder das 3 jähriges Examen.
Fakt war jedoch das da Personal arbeitet und Leistungen einer Fachkraft macht jedoch keinerlei Ausbildung hat bzw diese auch nicht vorweisen kann.

Jens

Macht sich dies aus Ihrer Sicht zusätzlich an der Qualität der Arbeit vor Ort bemerkbar und inwieweit?

Datum des Ereignisses 2023-10-01

Bereichen Leistungen, die nie durchgeführt haben, Personal wirkt umgeschult und kann kein bis kaum deutsch sprechen.

Fabio

Wie haben Sie auf nicht durchgeführte Leistungen reagiert?

Datum des Ereignisses 2023-11-29

Geschäftsführer wurde drauf hingewiesen, aber er hat von dem Bereich Pflege überhaupt keine Ahnung.
Lässt weiterhin ungelernte Pflegekräfte Behandlungspflege durchführen, was normal nur ausgelernte Pflegefachkräfte nach 3 jähriger Ausbildung machen dürfen .

Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Kein Lohn zwei Monaten...

Franziska

Haben Sie diese Situation bereits angesprochen, um eine Erklärung zu bekommen und eine Lösung zu finden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:22 einzigartige Besucher