Bewertungen Gesundleben-Pflegedienst24
Kein Lohn zwei Monaten...
Haben Sie diese Situation bereits angesprochen, um eine Erklärung zu bekommen und eine Lösung zu finden?
Könnte man 0 geben würde ich auch so geben,
Total Inkompetenz, da arbeiten ungeschultes Personal die weder deutsch reden noch schreiben können. Geschäftsführer ist arrogant und hat null Ahnung von der Pflegerischen Bereichen oder deren Rechtlichen Rahmen, wen dem ein Mitarbeiter nicht passt wird dieser gefeiert und bekommt nicht mal sein Lohn für geleistete Arbeit ( schon mehrfach passiert !!)
Rechnen Sachen ab die sie garnicht abrechnen dürfen.
Können Sie sagen, wie Sie zum dem Schluss kommen, dass das Personal ungeschult sei? Und können Sie ein Beispiel für eine Situation nennen, in der Sie Arroganz erlebt haben?
Das Personal hat keinerlei pflegerische Ausbildung, Firma bietest SGBV Leistungen an , beschäftigen jedoch in diesem Bereich keine Fachkraft, es werden ungelerntes Personal zu Personen geschickt denen eine Fachkraft zusteht, da ist auch das Beispiel mit der Arroganz, den Geschäftsführer interessiert das nicht, er möchte nur abrechnen und fürchtet auch nicht die Konsequenz.
Woran machen Sie Ihre Aussagen fest dass es sich um keine Fachkräfte handelt?
Weil sie keine pflegerische Ausbildungen vorweisen können. Als Gelerntes Pflegepersonal gilt man man wen eine Ausbildung gemacht hat egal ob 1 jähriges oder das 3 jähriges Examen.
Fakt war jedoch das da Personal arbeitet und Leistungen einer Fachkraft macht jedoch keinerlei Ausbildung hat bzw diese auch nicht vorweisen kann.
Macht sich dies aus Ihrer Sicht zusätzlich an der Qualität der Arbeit vor Ort bemerkbar und inwieweit?
Alles ist genau so wie ist hier geschrieben…(vom Administrator gelöscht)ist mir noch mit dem Lohn für Oktober und November 2024 Schuld geblieben…Mein Fall ist bei Arbeitsgericht in Wiesbaden….Leider ich bin nicht die erste und nicht die letzte wer wurde von diese Pflegedienst verascht
Gibt es mehr Details bezüglich Ihrer Erfahrungen, die dazu geführt haben, dass Ansprüche gerichtlich geltend gemacht werden mussten? Was genau ist vorgefallen?
Bereichen Leistungen, die nie durchgeführt haben, Personal wirkt umgeschult und kann kein bis kaum deutsch sprechen.
Wie haben Sie auf nicht durchgeführte Leistungen reagiert?
Geschäftsführer wurde drauf hingewiesen, aber er hat von dem Bereich Pflege überhaupt keine Ahnung.
Lässt weiterhin ungelernte Pflegekräfte Behandlungspflege durchführen, was normal nur ausgelernte Pflegefachkräfte nach 3 jähriger Ausbildung machen dürfen .
Werden Essenszuschüsse oder Kantinenrabatte angeboten?
Plant Gesundleben-Pflegedienst24 in Wiesbaden noch schriftliche Arbeitsverträge auf Papier oder ist alles bereits digitalisiert?