Suche auf neuen Job
Alles bestens, super ...
Hallo, hat jetzt zwar nichts mit den Stellenangeboten/ DEURAG als Arbeitgeber zu tun, aber wenn man sich sich so mies zu Kunden verhält. Wie ist den dann das Innenverhältnis im Unternehmen? ich kann aus ganz altueller Erfahrung sagen. FINGER WEG!!! Nicht nur das man dort mit Bestandskunden umgeht, als wäre man nichts. Nein, auch der telefonische Kundenservice ist launisch und will den Kunden nicht verstehen. ... Man legt einfach auf. Wir wurden förmlich veräppelt. Zeitliche Antwortfristen werden einfach ignoriert. Es ist sehr unschön, wie dort mit den Kunden umgegangen wird, die jahrelang gezahlt haben. Traurig aber wahr, leider keine empfehelenswerte Versicherung. Da wird man durch extreme Beitragserhöhungen einfach aus dem vertrag gekündigt. Frech, aber wahr!
Nicht zu empfehlen, gibt nur befristete Verträge und die Arbeitsbedingungen sind schlecht. Zuwenig Personal welches total überlastet und dementsprechend demotiviert ist, urch Einsparungen in diesem. Hier ist nur eins wichtig hauptsache der Vorhang geht pünktlich hoch, das wie ist den Vorgesetzten egal. Einzig das das Gehalt pünktlich kommt ist positiv zu erwähnen.
eines der unfähigsten, oder inkompetentesten Hausverwaltungen die ich je erlebt habe. Gelder eintreiben und Miete erhöhen geht, Häuser und Wohnungen instand halten geht nicht.
Nicht zu empfehlen!!!! Extrem teure jahresabrechnung man muss mehrfach bitten wenn Heizung nicht richtig läuft !!!! Und Häuser sind alt,ich bin unzufrieden. Nie wieder!!!! Bin auf Wohnungswechsel nach was anderes wo man in Ruhe wohnen kann ...
Wenn Ihnen nach einem fettigen Bifteki mit der Schafskäsefüllung in der Größe eines Fingernagels der Sinn steht, wobei das Bifteki eher einer Frikadelle ähnelt, die vom Bäcker anstatt vom Fleischerfachgeschäft kommt, dann sind Sie im Kavos gut aufgehoben. Reklamationen werden vom Chef nicht akzeptiert, sondern mit Missachtung und Ignoranz bestraft. Hochnäsiger geht es kaum noch, wenn man von den überzogenen Preisen einmal absieht. Astronomische Preise, die jeder Realität entbehren. Vielleicht sollte der Chef erst einmal einen Kurs "Rhetorik mit Gästen" absolvieren, bevor er auf die Besucher losgelassen wird. Sein Kellner hingegen sehr freundlich. Da lobe ich mir doch unseren ehrlichen Griechen am Bodensee. Kavos einmal und nie wieder.
Bereichen Leistungen, die nie durchgeführt haben, Personal wirkt umgeschult und kann kein bis kaum deutsch sprechen.
Überstunden, Unmenschlichkeit, Ausnutzung
Top Arbeitgeber! Mein bisher interessantester und abwechslungsreichster Job in einem angenehmen Umfeld. Die Arbeitsatmosphäre ist offen, kommunikativ und kooperativ. Sowohl remote in Slack als auch im Büro.
MFA Teilzeit oder AZUBI
Super kompetente Firma , schnelle und fachgerechte Durchführung. Jederzeit wieder , kann ich wärmsten empfehlen. Danke