Bewertungen von Unternehmen in der Verkehr und Lagerei -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Verkehr und Lagerei

Das Unternehmen kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn es um Beförderung mit Großraum gebraucht wird.

Aber es war der Inhaber selbst, der gefahren ist.

sehr nett

weil es die Wahrheit ist wenn man Ihm Kennengelernt hat

Sehr schlecht ist auf keinen Fall zu entfehlen suchen sie was anderes ist besser diese Firma ist unmenschlich

Super zuferrlässig und korrekt. Kann ich nur weiter empfehlen

Das Taxiunternehmen bietet einen exzellenten Service mit freundlichen Fahrern, pünktlichen Abholungen und sauberen Fahrzeugen. Ich bin äußerst zufrieden und werde es definitiv weiterempfehlen."

Super angenehme Fahrt. Sauberes Fahrzeug

Ich finde dieses Unternehmen Felix Reisen sehr gut, den der Service ist sehr gut die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit und eine sehr lustige Atmosphäre man versteht sich mit den Anderen Mitreisenden sehr gut. Also kann ich persönlich alles nur empfehlen

Unglaublich was sich Menschen einbilden, besonders der Herr Mini. Finger weg von solchen Arbeitgeber

Haben für eine Fahrt zum Krankenhaus, trotz vorheriger Terminierung, 45 Minuten auf das Taxi gewartet. Auch die Rückfahrt gestaltete sich schwierig. Wartezeit über eine Stunde. Heckklappe des Taxis war defekt, Rollator musste von der Rückbank aus nach hinten gewuchtet werden.

ich bin sehr zufrieden. habe viele Erfahrungen mit dem gemacht .Top

Ich empfehle dieses Unternehmen weiter. Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und die Kommunikation lief reibungslos.

Wenn du es dir nicht leisten kannst mach es alleine und beleidige nicht die Menschen

TransportserviceChur Gmbh in Liquidation??? Und die Mitarbeiter dürfen ihren Lohn abschreiben? 14 Stunden Tag arbeiten für knapp 2000 Fr. Jetzt wird wohl eine neue Firma gegründet und neue Mitarbeiter ausgenützt....

Ein echt Profi ! Weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein sehr unzuverlässiges Unternehemn. Sie buchen eine Unterkunft für Ihre Miarbeiter, reisen nicht an, zahlen ihre Rechnung nicht, ABER schreibt eine schlechte Bewertung!(vom Administrator gelöscht)

schlechte Qualität und schlechte Mitarbeiter

Zuverlässige Spedition, gute Fahrzeuge

Tolle Fahrerin - sehr nett - gerne wieder

Rdbjl

1A Arbeitsumfeld Selbst bei Problemen ist der Junge Chef mit ruhiger hand bei

Super Bus, toll ausgestattet, es hat nichts gefehlt. Was die Fahrt zum echten Highlight gemacht hat war der Busfahrer. Top, echt super übertrifft alle Erwartungen. Danke an Michael.

(vom Administrator gelöscht). Verarschen die Mitarbeiter zahlen diese nicht aus und halten die schwarz. Chef (vom Administrator gelöscht) bedroht die Mitarbeiter

Ein riesiges Dankeschön an dieses Unternehmen und ihre Möglichkeiten ! Danke für den Einsatz ! Ich bin so überaus zufrieden!!

Gibt es diese überhaupt?

Top Chef. Sehr familiäres Klima.

Dieses unternehmen verdient 5 Sterne weil pünktlich richtig gut ist freundlich und höfflich

Auf jeden Fall ein gutes Unternehmen

Sehr Flexibiel, Korrekt Preis, auch Freundliche Mitarbeiter, gut MonteurArbeit

Unzuverlässig, nicht sauber, nicht vertrauensvoll

Mutter der Firma (vom Administrator gelöscht). Würde mich schämen wenn ich so jemand Unfähigen in meinem Portfolio hätte... 2 Kameras bei einem Parkplatz auswerten ist schon schwierig. Und schön nicht ans Telefon gehen, dafür aber Mahnungen schicken und unserer Gerichtsbarkeit Arbeit machen