Bewertungen von Unternehmen in der Verkehr und Lagerei -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Verkehr und Lagerei

Beste Grüße in die Pfalz

Ist als Arbeitgeber weniger als 1Stern wert? Es wird verlangt, dass man jede Menge Überstunden fährt aber wenn man davon etwas bezahlt haben möchte, dann heißt es: man könne keine Sonderzahlungen oder Boni bezahlen!( Kennen den Unterschied zwischen Boni und bezahlen von geleisteter Arbeit nicht)! Freizeitausgleich erhält man auch nicht! Wenn diese von einem etwas möchten, wissen die einen zu kontaktieren aber wenn man dort hin eine EMAIL sendet bekommt man keine Antwort! Urlaub auch mit ganz vielen???

Gute, zuverlässige und langjährige Fahrer.

Unglaublich was sich Menschen einbilden, besonders der Herr Mini. Finger weg von solchen Arbeitgeber

Nur Postives erlebt.

Cel mai bun șef cu o inimă bună

einfach super

Supergutesichere Fahrt. 160km durchs Ländle zur Reha. Junge Fahrerin. Sehr kurzweilig und schöne Fahrt. Vielen Dank

Ein ausgezeichnetes Unternehmen mit kompetenten, professionellen Angestellten, die ganze firmeninterne Hierarchieleiter hoch und runter bis zu den Packern. Mein besonderer Dank gilt Frau Kirchhoff, die fuer meine Auswanderung nach Madeira alles ausgezeichnet organisiert hat. Das gesamte Umzugsgut einschliesslich Jeep und Harley Fat Boy wurden ohne irgendwelche Beschaedigungen prompt nach Ausladung im Hafen Canical der Blumeninsel im Vorhof zum Paradies ins Haus geliefert. Chapeau ! Herzlichen Dank allen in meinen Umzug involvierten Mitarbeitern der Spedition M.E.L. Maritime GmbH - Schiffahrt und Spedition. Ich kann dieses Unternehmen vorbehaltlos allen empfehlen die dem jetzigen Deutschland den Ruecken kehren wollen wohin ihr Weg sie auf diesem Planeten auch fuehren mag. Bei Frau Kirchhoff und Ihren Kollegen sind sie bestens aufgehoben, besser geht nicht!

Alles bestens, pünktlich und korrekt, äußerst kooperativ

Gut organisiertes Team mit netten Leuten.

Frage an die Mitarbeiter: py_3JZDocQRRfOo5ez30VNjfRwR von CARHANDLING GMBH

Absolut zuverlässig

Tip top Busfahrer sehr nett

Sehr angenehmer und sympathischer Fahrer. Die Fahrt hat mir sehr gut gefallen und das Auto auch. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich kenne seinen Sohnemann ein sehr sehr lieber

TOP! Ohne Probleme- finden für alles eine gute Lösung.

Die Firma ist seit zwei Jahren altersbedingt geschlossen

Sehr gutes Unternemen ,ordentliche Fahrzeuge,nette Fahrer, immer pünktlich

Top Service, freundlich

Liebes Taxiteam, Vielen Dank für die tolle Betreuung, immer pünktlich , sehr freundlich, jederzeit wieder.

Der Taxibetrieb wurde zum 31.12.2023 aufgegeben. Profil bitte löschen !!!