Bewertungen von Unternehmen in der Verkehr und Lagerei -Branche in Niedersachsen

Verkehr und Lagerei Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Bin begeistert. Besser kann ein Umzug nicht laufen. Pünktlich, Zuverlässig und vorsichtig gearbeitet. Alle waren sehr nett. Hat Spaß gemacht mit ihrer Firma zu arbeiten. Immer gerne wieder 💪🫶🌞

Lieber Fahrer Finger weg! Nicht empfehlen

Unfreundlich unhöflich

Super ZUVERLÄSSIG! Immer wieder gerne.

Wenn du es dir nicht leisten kannst mach es alleine und beleidige nicht die Menschen

Haben für eine Fahrt zum Krankenhaus, trotz vorheriger Terminierung, 45 Minuten auf das Taxi gewartet. Auch die Rückfahrt gestaltete sich schwierig. Wartezeit über eine Stunde. Heckklappe des Taxis war defekt, Rollator musste von der Rückbank aus nach hinten gewuchtet werden.

Total unfreundlich Bin schockiert

Sehr gutes Management ein Mann ein wort

Eine sehr umfangreiche Haus-Räumung lief präzise, termingerecht und umsichtig höchst professionell nach Abfallgrupen sortiert zu unserer höchsten Zufriedenheit ab J Zuverlässige höfliche Mitarbeiter sehr zu empfehlen zum fairen Preis mit Kostenvoranschlag und Anrechnung von Gut-Ware

Wir waren sehr zu Frieden

Wir werden nicht mehr mit MT-Logistik zusammen arbeiten, wir wurden jetzt das 4 mal versetzt und immer ein Tag vor der Abholung oder bekommen keine richtigen Information wenn es um die Verzollung geht.

Kinder werden an der Schule stehen gelassen oder 3½ km vor der eigentlichen bushaltestelle rausgeschmissen! Seit Wochen nur Theater!!

eins der zuverlässigsten unternehmen die ich kenne

Bsvg Busbetrieb ein Verlust für Braunschweig.Unzuverlässig,Arogant. Der Service des Unternehmen ist nur ein Blöff.