ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft ist nicht verifiziert
Am Hohen Ufer 6, 30159 Hannover.
MwSt-IdNr.: Hannover HRB 3791 Telefon: +49 511 16680

ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft.

Positiv
Negativ

Wir freuen uns auf neue Nachrichten. Schreibt, bitte, was neues in ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr ruhig geworden und man weißt nichts.

Wie ist das Arbeitsklima bei ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft ?

ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Unternehmensbereichsleiter Finanzen - Prokurist (m/w/d) werden können!

ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft rekrutiert derzeit eine neue Bachelor. Vielleicht bist du es?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei