Bewertungen Corinna Stura-Cura und Carsten Reiter-Waßmann Rechtsanwälte und Notare
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
gregr
Schlecht, nur auf geld aus
Niklas
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?
Konstantin
Was sollten Deiner Meinung nach Leute über Corinna Stura-Cura und Carsten Reiter-Waßmann Rechtsanwälte und Notare wissen, wenn sie sich dort um eine Arbeit bewerben? Poste eine Bewertung über diesen Arbeitgeber, hilf anderen, berufliche Entscheidung zu treffen.
Städte in der Nähe