Bewertungen von Unternehmen in der Verkehr und Lagerei -Branche in Schleswig-Holstein

Verkehr und Lagerei Schleswig-Holstein Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich würde mit dieser Firma nicht in eine Geschäftsbeziehung treten. Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und stellten die Ware einfach vor die Tür, ohne Absprache. Die Mitarbeiter werden wohl auch um ihren Lohn betrogen.

Leider ein sehr enttäuschender Umzug in 56179 Vallendar. Am Ende des Umzuges bekamen wir eine höhere Rechnung vor Ort präsentiert, als vorab im Festpreis vereinbart. Trotz mehrmaliger Rückfragen gab es keine zufriedenstellende Antwort darauf. Auch wurde im Angebot das Volumen (Cbm) viel zu niedrig kalkuliert, so dass eine 2. Fahrt notwendig war, die vor Ort dann bar bezahlt werden musste. Beim Umzug wurde der vereinbarte und in Rechnung gestellte Umbau einer hochwertigen Eckbank fehlerhaft ausgeführt mit dem Ergebnis, dass wir dafür anschließend einen Fachmann beauftragen mussten. Bei dem elektrisch betriebenen Sofa hat sich nach der ersten Benutzung gezeigt, dass durch den Umzug eine Führung rausgebrochen ist, die nun ebenfalls durch Dritte repariert werden muss. Die Firma bietet zwar eine Transportversicherung an, bei Reklamationen werden diese aber dann einfach negiert. Das im Vorfeld immer wieder beschworene Motto "Das ist alles kein Problem, das machen wir" funktioniert bei diesem Unternehmen leider nicht. Die Kommunikation ist zudem teilweise sehr unhöflich und daher unseres Erachtens auch unprofessionell. Für meine 84jährige Mutter war der Umzug und seine Folgen der totale Stress ...Daher keine Empfehlung unsererseits!

Hat für uns einige Expresstouren übernommen. Service einwandfrei.

Ein ausgezeichnetes Unternehmen mit kompetenten, professionellen Angestellten, die ganze firmeninterne Hierarchieleiter hoch und runter bis zu den Packern. Mein besonderer Dank gilt Frau Kirchhoff, die fuer meine Auswanderung nach Madeira alles ausgezeichnet organisiert hat. Das gesamte Umzugsgut einschliesslich Jeep und Harley Fat Boy wurden ohne irgendwelche Beschaedigungen prompt nach Ausladung im Hafen Canical der Blumeninsel im Vorhof zum Paradies ins Haus geliefert. Chapeau ! Herzlichen Dank allen in meinen Umzug involvierten Mitarbeitern der Spedition M.E.L. Maritime GmbH - Schiffahrt und Spedition. Ich kann dieses Unternehmen vorbehaltlos allen empfehlen die dem jetzigen Deutschland den Ruecken kehren wollen wohin ihr Weg sie auf diesem Planeten auch fuehren mag. Bei Frau Kirchhoff und Ihren Kollegen sind sie bestens aufgehoben, besser geht nicht!

Ausgewiesen in der VBN-App als Taxiruf. Ruft man an, wird man weggedrückt. Also lost in Etelsen, weil der Zug nachts anders hielt als geplant.

Wir haben im Januar 2022 unser Hausboot von Polen nach Barth transportieren lassen und alles lief super professionell ab. Obwohl wegen Glatteis eine pünktliche Lieferung des Hausbootes nicht möglich war wurde von der Firma Sleepy Yachtransporte alles in Bewegung gesetzt (es wurde eine neue Genehmigung und neue Polizeieskorte organisiert) um das Hausboot mit nur einem Tag Verzögerung anzuliefern. Der Fahrer der Firma Sleepy hat mit großer Freundlichkeit und Fachkenntnis geglänzt. Vielen Dank für alles.