HaLo Express

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
50% Bewertungen

Wenn HaLo Express die besten Talente in Kaltenkirchen anziehen und binden möchte, könnte es von Vorteil sein, Prämien für einen Arbeitsplatzwechsel anzubieten. Wäre dies ein sinnvolles Instrument für HaLo Express?

Was möchten Sie über HaLo Express wissen?

Alle
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Datum des Ereignisses 2024-01-03

Schulden mir über 20.000 €

Benutzerbewertung:

(vom Administrator gelöscht) reagieren sie schon garnicht mehr auf Telefonanrufe E Mails etc. (vom Administrator gelöscht)Falls Ihr mit dieser Bude arbeiten möchtet kann ich Euch gerne nähere Details per Mail nennen.

Datum des Ereignisses 2023-10-09
Benutzerbewertung:

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Jan

Wie lange warten Sie schon auf die Zahlung? Haben Sie versucht, mit dem Kundendienst oder dem Finanzteam des Unternehmens in Kontakt zu treten?

Datum des Ereignisses 2023-10-10

Ich warte schon mehrere Monate auf meine Zahlungen, die berechtigt sind. Aktuell liegen die Sachen bei meinem Anwalt. Die Firma Halo Express verbietet mir Kommentare reinzustellen, obwohl dies erlaubt ist wenn sie der Wahrheit entsprechen. Ist nur eine Taktik von denen, um die Zahlungen hinauszuzögern . Doch ich finde jeder sollte die Wahrheit erfahren, damit niemand mehr auf diese (vom Administrator gelöscht) reinfällt. Wenn Sie möchten kann ich Ihnen gerne den Verlauf zukommen lassen.
Melden Sie sich bitte unter (vom Administrator gelöscht)
Mfg

Datum des Ereignisses 2024-01-04

Aktuell sind es über 20.000 € Falls Sie schriftliche Beweise benötigen, sende ich Ihnen diese gerne zu.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:56 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Jörg
Datum des Ereignisses 2023-05-01
Benutzerbewertung:

Immer wieder toll mit HaLo zu arbeiten :)

Leo

Arbeiten Sie schon lange in diesem Unternehmen? Können Sie mir sagen, ob es in diesem Unternehmen Überstunden gibt?

Datum des Ereignisses 2023-04-20

Wir als Vermieter haben ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit der Firma Halo, ich renne schon seit Monaten meinem Geld hinterher und kein Ende in Sicht. Könnt Ihr auch gerne bei den Google Bewertungen einsehen, was genau passiert ist. (vom Administrator gelöscht)
Bei weiteren Informationen stehen ich Euch gerne zur Verfügung.

Leo

Was genau war der Grund für die unbezahlte Rechnung? Hat die Firma bisher auf Ihre Kontaktaufnahmen reagiert?? Danke

Rony

Keine negativen Erfahrungen mit der Zahlungsmoral???

Datum des Ereignisses 2024-01-04

Naja jemand der seine Rechnungen nicht bezahlt hat meistens kein Geld.....nein denen ist es wohl unangenehm

Bewerten Sie das Unternehmen