Bewertungen Achatius Pflegeteam
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Biene
Sehr netter und liebevoller GF(mit viel Liebe und❤️).Die 2 Leitung bzw. Sekretär kann man in die Tonne treten. Ist sowieso bald weg oder ganz für die Autos zuständig😁👍.
Katja
Können Sie näher beschreiben, was genau mit der Sekretärin problematisch war? Gab es bestimmte Vorfälle?
Michael
Wird jemand seine Beobachtungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Nachrichten über die Arbeit und Bedingungen im Unternehmen Achatius Pflegeteam.
Kai
Gibt es flexible Arbeitsmodelle bei Achatius Pflegeteam?