Bewertungen Norddeutsche Eisenbahn Niebüll
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christian
Gibt es negative Entwicklungen bei Norddeutsche Eisenbahn Niebüll?
Marina
KI-gestützt Einblick
Die Norddeutsche Eisenbahn Niebüll (NEG) ist ein regionales Verkehrsunternehmen, das den Norden Deutschlands verbindet. Mega positiv finden die Mitarbeiter hier die Work-Life-Balance. Echt entspannte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mal von zu Hause aus zu arbeiten, kommen super an!
Amelie
Wie ist die Beleuchtung im Büro von Norddeutsche Eisenbahn Niebüll? 💡