Stadtbäckerei Kühl

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Zum Rauhen Berg 36, 18507 Grimmen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 20100 Telefon: +49 38326 66110
https://stadtbaeckerei-kuehl.de
Herrstellung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Stadtbäckerei Kühl

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Stadtbäckerei Kühl ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Stadtbäckerei Kühl wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Nachbar
Datum des Ereignisses 2024-02-04
Benutzerbewertung:

Ich wohne genau gegenüber auch in der Friedensstrasse. Jeden Sonntag freut man sich auf frische Brötchen. Dann gehe ich mal kurz rüber, von 10 mal die ich rüber gehe haben die 8 mal nichts. Muss ich erst schnell neue machen sagen die Weiber jedesmal. Egal ob es 8 halb 9 oder um 9 Uhr ist. 3 Stück Kuchen wen überhaupt,ich weiß nicht ob die sich nicht selber schon blöd vorkommen. Dann steht man mit 10 Leuten in dem kleinen Laden, viele müssen draußen stehen weil kein Platz mehr ist. Das ist ein ganz EKELHAFTER Verein ! Zum kotzen...ehhh

Christian

Wie ist die Qualität der Ware Ihrer Meinung nach und das Preisverhältnis dazu?

Konditor wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Stadtbäckerei Kühl.