M.E.L. Maritime GmbH -Schiffahrt und Spedition

Ahrensfelder Weg 40, 22926 Ahrensburg, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 16596 HL Telefon: +49 40 2269090
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit M.E.L. Maritime GmbH -Schiffahrt und Spedition

Sind Sie der Meinung, dass Gehaltszulagen bei M.E.L. Maritime GmbH -Schiffahrt und Spedition notwendig sind?

Was möchten Sie über M.E.L. Maritime GmbH -Schiffahrt und Spedition wissen?

Konrad
Datum des Ereignisses 2022-09-14

Ein ausgezeichnetes Unternehmen mit kompetenten, professionellen Angestellten, die ganze firmeninterne Hierarchieleiter hoch und runter bis zu den Packern. Mein besonderer Dank gilt Frau Kirchhoff, die fuer meine Auswanderung nach Madeira alles ausgezeichnet organisiert hat. Das gesamte Umzugsgut einschliesslich Jeep und Harley Fat Boy wurden ohne irgendwelche Beschaedigungen prompt nach Ausladung im Hafen Canical der Blumeninsel im Vorhof zum Paradies ins Haus geliefert. Chapeau ! Herzlichen Dank allen in meinen Umzug involvierten Mitarbeitern der Spedition M.E.L. Maritime GmbH - Schiffahrt und Spedition. Ich kann dieses Unternehmen vorbehaltlos allen empfehlen die dem jetzigen Deutschland den Ruecken kehren wollen wohin ihr Weg sie auf diesem Planeten auch fuehren mag. Bei Frau Kirchhoff und Ihren Kollegen sind sie bestens aufgehoben, besser geht nicht!

Isabel

Stellt das Unternehmen auch Kartons und anderes Verpackungsmaterial zur Verfügung? Organisiert die Frau dies?