Bewertungen von Unternehmen in der Verkehr und Lagerei -Branche in Baden-Württemberg

Verkehr und Lagerei Baden-Württemberg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Beleidigt bei GO! Express & Logistics (Deutschland): Zusteller klingelt nicht an der Eingangstür - ruft auch nicht an obwohl die Telefonnummer in großen Lettern an der Tür steht ! Ich war im ersten Stock anwesend, bis ich runter gelaufen bin war er schon wieder weg. Wenn man sich etwas EXPRESS zustellen lässt braucht man es wahrscheinlich DRINGEND - Er hätte die dringende Kuriersendung auch bei unserem Nachbar im Ladenlokal abgeben können (6 Meter Entfernung) oder aber auch in unseren Postkasten werfen können. So wenig Kreativität sollte man erwarten können von einer "Profi Zustell Firma" - nach meinem Anruf in der Zentrale sagte man mir lapidar: naja dann kommt es halt morgen oder übermorgen. Soviel geballte Inkompetenz trifft man selten. Vielen lieben Dank - zumindest für die Zukunft weiss ich somit sicher auf wen kein Verlass ist.

Lidl ist mein Lieblingsladen

Bekam heute einen Zaun geliefert und hatte, wenn ich die Rezessionen lese schon ein bisschen Bammel. Aber nein, ein sehr netter Fahrer, zuvorkommend, also alles bestens. Schöne Ostern

Das Letzte, was einem deutschen Kraftfahrer einer deutschen Spedion passieren kann! An Respektlosigkei unübertroffen!

Mutter der Firma (vom Administrator gelöscht). Würde mich schämen wenn ich so jemand Unfähigen in meinem Portfolio hätte... 2 Kameras bei einem Parkplatz auswerten ist schon schwierig. Und schön nicht ans Telefon gehen, dafür aber Mahnungen schicken und unserer Gerichtsbarkeit Arbeit machen

wir waren dieses JAHR schon sehr oft mit Herrn (vom Administrator gelöscht) unterwegs, k e i n e Beanstandungen. Sehr guter FAHRER, Reiseleiter usw. einfach SPIZTE, immer wieder gerne!!! (vom Administrator gelöscht) bleib bitte gesund, damit wir noch o f t mit DIR Reisen können.

Kein Arbeitsmaterial man muss Werkzeug von zu Hause mit bringen der technische Leiter (vom Administrator gelöscht) schlimmste Firma ewa Standort beckum

Pünklich und Freundlich.

unseriös. Zahlt seine Rechnungen nicht.

Sehr nett und freundlich kann ich nur weiter empfehlen!!! Tipp top

Kann ich bei Ihnen eine Trasportbox fürs Auto versenden wenn ja hier die Maße 130x83X40 und was würde es kosten Muss ich das einpacken ,woher bekomme ich die Verpackung her

Ich weiss es nicht . Bin nicht mehr dort . Ich war gegen diese Firma beim Arbeitsgericht , wo ich den Verhandlungen gewann.Das Geld bekam ich von Bektas trotzdem nicht. Unserioese Firma.

Tolle und schnelle Arbeit, selbst Änderungswünsche, die Mehraufwand bedeutet haben wurden umgesetzt. Danke an Ferhat Isik und Team für die Umsetzung meiner Traumküche.

Gute, zuverlässige und langjährige Fahrer.

Supergutesichere Fahrt. 160km durchs Ländle zur Reha. Junge Fahrerin. Sehr kurzweilig und schöne Fahrt. Vielen Dank

Gut organisiertes Team mit netten Leuten.

Liebes Taxiteam, Vielen Dank für die tolle Betreuung, immer pünktlich , sehr freundlich, jederzeit wieder.

Alles Gute zum Geburtstag

Top Arbeitgeber

Das ist eine sehr gute Firma, Chefs sind sehr nett.

Top Taxi unternehmen