Bewertungen Rhein-Neckar-Verkehr
Gibt es Raum für eigene Ideen bei Rhein-Neckar-Verkehr?
Ausbildung als Fachkraft im Fahrbetrieb bei Rhein-Neckar-Verkehr, Schwerpunkt Bus. Monatliche Vergütung im 1. Jahr: 1.210 €.
Gesucht werden Schüler ab 17 Jahren mit mindestens guter Berufsreife und der Fahrerlaubnis Klasse B. Aufgaben sind Fahrzeugführung, Fahrbetriebsplanung und Kundenbetreuung.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt im Vergleich zu den Angeboten? Haben ehemalige Auszubildende positive Erfahrungen gemacht?
Unternehmen bietet abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgaben.
Gute Sozialleistungen wie pünktliches Gehalt, Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Gute Work-Life-Balance durch Zeiterfassung, die es ermöglicht Überstunden abzubauen.
Viele äußern Zufriedenheit mit dem Umgang mit älteren Kollegen, einschließlich eines attraktiven Demografie-Modells.
Es gibt ein Demographie-Modell, das älteren Kollegen zugutekommt.
Starker Fokus auf Hierarchie und Bürokratie, die effektive Entscheidungen und schnelle Reaktionszeiten hemmt.
Kritik an der mangelnden Führungsqualität und Kommunikationsschwierigkeiten in höheren Ebenen.
Zunehmende Unzufriedenheit mit dem Mangel an Anerkennung für persönlichen Einsatz und fachliche Leistung bei unteren Ebenen.
Sicherheit für Fahrpersonal und Fahrgäste auf einigen Linien wird als unzureichend empfunden.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.