Bewertungen St. Sebastian Seniorenheim
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuesten Infos über St. Sebastian Seniorenheim? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma einen Job bekommen kann.
It's the evil itself..
Die Hölle auf Erden! Einfach unbeschreiblich wie mit den Angestellten umgegangen wird!
Gab es Versuche von Mitarbeitenden, sich gegen die Zustände zu wehren – zum Beispiel durch Gespräche mit der Führungsebene, den Betriebsrat oder durch Kündigungen?
Nein gab es nicht. Es wird eine Reinigungskraft die im Dienstplan eingeteilt ist privat bei Führungskräften zum privatem Putzen eingesetzt und vor dem Gesetz und der Steuer vorbei abgerechnet. Außerdem ist eine der eingesetzten Pflegefachkräften schwerst Drogenabhängig welche aktuell auch mal wieder 7 Wochen auf stationären Entzug gesetz wurde. Die Bewohner werden von billigen Kräften "betreut" aus Indien die der deutschen Sprache nicht mächtig sind , erst Recht kein bayrisch. Dinge verschwinden nachweislich wie zum Beispiel Blechschuck 😉❤️✌️
Nein gab es nicht weil dort Vetternwirtschaft herrscht und die die nix leisten bevorzugt werden durch ständiges Geschleime.. Die Führungsebene ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Wenn dieser Post wieder gelöscht wird ist dass nur dass Eingestehen der etlichen Dinge die in diesem "Heim" (siehe andere Bewertungen) falsch läuft.. Aber zum Glück hat alles irgendwann ein Ende nur die Wurscht hat zwei.
Wird Urlaub leicht genehmigt bei St. Sebastian Seniorenheim?