Licht- und Kraftwerke Helmbrechts

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Helmbrechts
Telefon: +49 9252 7040
https://www.luk-helmbrechts.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Licht- und Kraftwerke Helmbrechts

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Licht- und Kraftwerke Helmbrechts ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Licht- und Kraftwerke Helmbrechts wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
31er
Datum des Ereignisses 2024-02-21
Benutzerbewertung:

Die luk ist das allerletzte hätte ich das vor 17 Jahren gewusst wäre ich niemals zu denen gegangen heute hab ich gewechselt ! Unfreundlich unmenschlich 😡werden bezahlt für nichts tun!Verrechnen einfach Guthaben mit einem funktionierenden ratenzahlplan und wollen dir bei Vertragsbruch erzählen das es rechtskräftig ist und das morgens um 7 Uhr (rufen sie extra an um einen das mit zuteilen ) bei Geld sind die fix aber wer die müssen was zahlen dann haben sie keine Zeit oder 1000 Argumente es nicht auszuzahlen !!!!Mit dem Chef darfst du auch nicht sprechen weil die Dame sich die Mühe gemacht hat außen Internet sämtliche Sachen auszudrucken das sie das dürfen !!! FINGER WEG VIEL ZU TEUER & UNFREUNDLICH NOCH DAZU

Charlotte
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Die einzigste was darin was taugt ist die Frau Heinrich den Rest kannst knicken