Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:711 einzigartige Besucher
Kunden schätzen die schnelle, unkomplizierte und professionelle Schadensregulierung.
Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Schneider und Frau Stemmeler, werden für ihre Kompetenz, Freundlichkeit und faire Behandlung gelobt.
Schadensbegutachtung und -regulierung werden als transparent und effizient beschrieben, wobei Kunden sich gut aufgehoben fühlen.
Die begrenzte Anzahl von Bewertungen auf GoWork.de könnte auf eine weniger bekannte Präsenz in spezifischen Geschäftsbereichen hinweisen und zeigt eine relativ niedrigere Bewertung (2.8/5).
Der für uns zuständige Schadensexperte hat sich
hervorragend für die zügige Renovierung unserer
Immobilie nach einem Brandschaden gekümmert. Alles fair kompetent und menschlich erledigt.
Danke Herr Schneider
Um welche Zeitspanne hat es sich zwischen der Meldung des Schadens und der Umsetzung der Renovierung gehandelt? Danke
Der Gutachter kam schnell. In 3 Wochen hatte ich mein Geld.
Darf ich fragen, wie lange das Treffen mit dem Gutachter dauerte? Wie viele Dokumente mussten Sie unterschreiben? Wie sah es aus?
Bei DIE REGULIERER - AllRisk SchadenManagement AG in München haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit, an Programmen zur Entwicklung ihrer Fähigkeiten teilzunehmen und so ihre beruflichen Qualifikationen zu verbessern.
Wie werden bei DIE REGULIERER - AllRisk SchadenManagement AG in München die Soft Skills und technischen Fähigkeiten der Mitarbeiter bewertet?
Wie berücksichtigt DIE REGULIERER - AllRisk SchadenManagement AG in München die Betriebszugehörigkeit bei der Planung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten?