Bermatec

Blomberger Weg 6A, 13437 Berlin

Erfahrungen mit Bermatec

4.6

Ist Bermatec in Berlin dafür bekannt, motivierte Mitarbeiter anzuziehen und zu fördern?

Dennis C.
Datum des Ereignisses 2022-07-01

Kompetente Kollegen, bester Chef!
Vor 4 Jahren hatte ich bei Bermatec meinen Berufseinstieg. Ich bin mehr als zufrieden. Meine Kollegen waren hilfsbereit und zuvorkommend und der Geschäftsführer war immer stets bemüht, unsere Interessen zu berücksichtigen. Er bot mir sogar an, die Kosten für meine Fortbildung zu übernehmen. Super Team!

Muhammed

Kompetente Kollegen, hilfsbereit- gut zu hören, aber wie sieht das Gehalt aus? Und wie viele Urlaubstage kannst du nehmen?

Didi
Datum des Ereignisses 2023-02-17

Habe in einigen Unternehmen gearbeitet aber seit 11 Jahren dann nur noch hier und bereue es keine Sekunde.
Der Chef ist ein richtiger Chef, so wie es sich gehört. Arbeitet, arbeitet, arbeitet!
So sieht das ganze Unternehmen aus, alle ziehen an einem Strang. Dann wird dann an guten wärmeren Tagen auch mal der Grill angeschmissen auf Kosten der Firma.
Thema Bezahlung, jedes Jährchen mehr geworden. Hab da Glück!

Svenja

Gibt es auch Möglichkeit, z.b. an Schulungen teilzunehmen? Oder haben alle Mitarbeiter schon Erfahrung??

Christian Erlinger
Datum des Ereignisses 2023-02-24

Super Geschäftsführung! Der Geschäftsführer behandelt wirklich jeden gleich. Das Team besteht aus sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, welches eine super Atmosphäre mit sich bringt. Bin total zufrieden mit der Leitung gewesen und hatte auch noch nie eine schlechte oder zu späte Zahlung bekommen. War eine super gute Erfahrung!!!

Fiona

Können Leute ohne Erfahrung auch dort arbeiten? Ich meine als Verkäuferin. Sag mit bitte- es ist wichtig. Danke

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:172 einzigartige Besucher

Daniel
Datum des Ereignisses 2022-12-15

Top !
Habe 4 Jahre in dem Unternehmen gearbeitet und bin so ins Ausland.
Das Unternehmen wird flach geführt, kein Gefühl von herablassenden Mitarbeitern oder Chefs.
Vorallem hat mir der Chef geholfen im Ausland einen guten Job zu finden !! Daumen Hoch!

Stefan

Empfehlst du diese Firma, weil Chef dir neue Arbeit gefunden hat? War dieses Gehalt in Bermatec nicht so groß?

Nahkauf,
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Sehr nette Mitarbeiter und tolle Atmosphäre und seriöse Beratung, voll vertrauliche Unternehmer

Datum des Ereignisses 2023-04-05

Der Unternehmer liegt der Größe Werte auf Bildung und Optimierung

Jannik

Kannst du allein Schulungen wählen? Oder ist es manchmal Problem z.b. mit freien Plätzen?

Gunter
Datum des Ereignisses 2021-08-06

Sehr stabile., Wachsende Unternehmen

Ich habe bermatec bis zum Rente gearbeitet., Ich treffe auch mit dem Chef mit anderen Kollegen zum Geburtstag zu feiern. Toller Mensch

Optimierung., Investitionen., Große Vision.

Konrad

Hast du Weihnachtsbonus bekommt? Oder z.b. kostenloser Urlaub für so viele Jahren?

Nennt mich immer Opa
Datum des Ereignisses 2023-02-11

Sehr disziplinierte, intelligent

Müller
Datum des Ereignisses 2023-03-25

Eine der beste Chef, den ich mein Leben kennen gelernt habe . Ich werde immer hier arbeiten.

Eine sehr ehrliche seriöse Chef, der Chef hat immer sehr große Visionen. Der beste Chef im Reinickendorf.

Wenn ich Hilfe gebraucht habe., Der Chef hat immer mir geholfen.

Sehr menschlich und ehrlich und seriös

Pia

Waren andere Leute auch so nett? Und bist du auch zufrieden mit deinem Gehalt?

Engelhardt
Datum des Ereignisses 2023-03-21

Ich bin seit Jahren bei Bermatec angestellt und sehr zufrieden!!

T

Wie lange? Bekommst du ab sofort Arbeitsvertrag? Kann ich auch Teilzeit arbeiten??

David Löwe
Datum des Ereignisses 2023-03-20

Man wird rundum professionell betreut! Der Kunde ist König wird groß geschrieben. Hier werde ich bleiben!

Max

Aber was hast du so viel gekauft, dass du dort bleibst? Kassen? Wie ist Qualität?

Datum des Ereignisses 2022-11-10

Bei uns verlief alles bestens! Sehr gute und nette Beratung (auch vor Ort). Es ist nicht nur die sehr gute fachliche Kompetenz vorhanden, sondern auch das menschliche Miteinander. Immer wieder empfehlenswert.

Kolja
Datum des Ereignisses 2023-03-20

Habe mein Supermarktgeschäft vor 6 Jahren von der Firma Bermatec einrichten lassen. Zuerst war ich etwas skeptisch, doch seit Einrichtung meines Geschäftes bin ich Stammkunde, auch in Sachen Eichung, Kassen und Waagen. Sehr kurze Wege zu den richtigen und kompetenten Ansprechpartnern und stets schnelle so wie professionelle Arbeit. Der Partner meines Vertrauens!

Jesse

Gibt es dort Möglichkeit, online Beratung zu machen? Oder vielleicht per Telefon? Es geht um Kassen

Andreas
Datum des Ereignisses 2022-08-20

Ich verstehe die negativen Meinungen der anderen kaum… Ich arbeite hier schon seit 5 Jahren und bin zufriedener als sonst wo.
Super Team, super Belohnung, enormer spaß an der Arbeit. Was will man mehr?!

Jan

Welche Meinungen? Man will mehr lernen und verdienen.. Gibt es Bonusse? Wird jeder Mitarbeiter im Laufe des Jahres geschult?

Datum des Ereignisses 2023-03-16

Das Unternehmen ist nur zu empfehlen! Habe 6 Jahre dort gearbeitet und mich in jeder Hinsicht positiv weiterentwickelt

Pierre

Warum hast du schon nicht gearbeitet? Und wie oft hast du dort Schulungen gehabt??

Uwe
Datum des Ereignisses 2022-03-02
Umfrage

Normalerweise ist eine Pause während der Arbeit eine halbe Stunde.
Der Arbeitsaufwand bei Bermatec erfordert keine Überstunden.
Die Entwicklungsmöglichkeiten hier sind: groß.
Die Erhöhungen abhängig von der Position.
Bermatec bietet Praktika an: ja.
Ich bin mit den Leistungen des Unternehmens zufrieden, weil es gibt finanzielle Vorteile.
Bermatec bietet Unterstützung für Menschen mit Behinderungen.
Bermatec bietet die Möglichkeit von Praktika: ja.
Ich mag meinen Job.
Ich möchte, dass Bermatec mehr Schulungen erhält.
Die Aufgaben sind gut verteilt.
In der Firma gibt es eine gute Balance zwischen Arbeit und Leben.
Die Arbeit umfasst eine Bandbreite an interessanter Aufgaben und tollem Umfeld mit vielen guten Kollegen.

betti
Datum des Ereignisses 2021-10-05

Seit 2009 bin ich hier und das nicht umsonst. Alles passt.
Kompetent und divers. Die Leitung ist gut durchmischt und hier hat man als Frau nicht das Gefühl unterzugehen. 5 von 5 Sternen
Der Geschäftsführer scheut sich keine Mühen die Mitarbeiter zufriedenzustellen - Menschlichkeit wird hier auch ganz groß geschrieben.

Ron
Datum des Ereignisses 2021-05-15

Fahre seit über 7 Jahren bei Bermatec die LKWs.
Super Ausstattung immer pünktlich gepflegte LKWs und keiner der dich zwingt gegen deinen Willen zu machen.
Gutes Geld gute Atmosphäre immer gern

Matthias

Wie gross sind Teams?? Und generell Leute? Sind sie nett oder ist Atmosphäre ziemlich ''steif''?

Datum des Ereignisses 2022-07-06

Also ich hab bis zur Rente hier gearbeitet, damals hieß das Unternehmen noch etwas anders und war deutlich kleiner.
Ist richtig groß geworden und ich hab vor 2000 schon angefangen. Da waren wir noch 5-6 die gleichen 5-6 sind noch da oder in Rente.
Feiern immernoch gemeinsam mit Chef die Geburtstage - toller Mensch!

Dennis C.
Datum des Ereignisses 2022-12-15

Toller Chef, kompetente Mitarbeiter!
Meinen Berufseinstieg vor 4 Jahren hatte ich in dieser Firma. Ich habe sehr vieles gelernt und bin sehr froh, so tolle Kollegen kennengelernt zu haben. Der Chef bot mir sogar an, für fortbildende Maßnahmen aufzukommen. Super Team!

Robert
Datum des Ereignisses 2023-02-02

Ich bin seit Jahren eigenständig in dem Unternehmen. Bezahlung finde ich woanders nicht derart. Die Leitung ist hart aber fair machst du deine Arbeit läuft alles top. Liegst du auf der faulen Haut ist es wie überall anders wo es ordentlich geführt wird.

Die Ordnung ist da auf jeden Fall gut ! Haben einige halt nicht verstanden.

Simon Beu
Datum des Ereignisses 2022-10-08

Hab vor 14 Jahren als Jugendlicher durch einen Bekannten den Chef kennengelernt seitdem hier und glücklich. Bin seit einigen Jahren auch leitend tätig und bin dankbar diese Chance erhalten zu haben.

Andre

Ist es auch möglich, dort ein Praktikum zu machen (in ein paar Wochen)? Also du, als Jugendlicher, hast du Praktikum oder Sommerjob gemacht ja?

Torsten
Datum des Ereignisses 2023-03-20

Klasse Arbeit die hier vollbracht wird. Rundum zufrieden, sehr professionell und solide.

Sehe ich auch so

marc

Na ja, und Gehalt? Bist du auch zufrieden? Kann man Lohn per Stunde wählen?

Kevin D.
Datum des Ereignisses 2023-03-17

Ich fühle mich stets wertgeschätzt und kann alles ohne bedenken offen kommunizieren! Danke!

Eben.

Daumen Hoch

Pierre

Wie fühlst du wertgeschätzt, wenn du im Bauunternehmen arbeitest?? Prämie? Boni? Oder noch etwas?

Andi
Datum des Ereignisses 2022-11-10

Das Unternehmen ist inkompetent und behandelt alle Mitarbeiter völlig respektlos

Ali

Wie lange hast du hier gearbeitet? Und wie groß war dein Team? Vielleicht wäre es besser für Anfänger, dort zu arbeiten oder?

Simon Beu

Bin etwas schockiert, weil ich das ganz anders erlebe ! Woran machst du das fest?

Ich bin völlig zufrieden, kann garnicht nachvollziehen wieso du das sagst.

Ich arbeite nun schon seit mehr als vier Jahren in diesem Betrieb und habe zuvor in drei verschiedenen Logistik- und Ladenbauunternehmen gearbeitet und kann diese Bewertung in keinster Weise nachvollziehen, geschweige denn bestätigen.

Ron

Faaalsch .. der Chef ist immer da wenn man den Brauch

Der Chef ist immer da wenn man den brauch

inkompetent auf keinen Fall und respektlos doch erst recht nicht!

Ali

Verstehe nicht. Hast du dort auch gearbeitet? Im selben Team? Hattest du Berufserfahrung??

Engelhardt

Geschäftsführer ist mir geschäftlich bekannt

Bart
Datum des Ereignisses 2023-01-24

Sehr schlechte Unternehmensführung

Markus

warum hast du so geschrieben? bist du unzufrieden, weil...? Gehalt? keine Schulungen oder was?

Andreas
Datum des Ereignisses 2020-07-15

Das kann ich nur bestätigen. Ein möchtegern Geschäftsführer der die eigenen Mitarbeiter beleidigt und Steuern hinterzieht im hohen Maße

Markus

Und zahlt er regelmäßig ein Gehalt? Es ist wichtiger...

Also seit über 20 Jahren kenn ich die Geschäftsführung. Alles andere als schlecht - das unterschreibe ich mit Siegel und Stempel

Datum des Ereignisses 2023-02-03

Meine Arbeit wurde sauber entsorgt. Also das Lager ist teilweise sauberer als bei manchen zuhause.
Ein Kollege meinte mir schon einer treibt hier unwahr sein Unwesen.

Da ich ganz anderes sehe, als sie behaupten, beste Unternehmensführung mit Optimierung,struktur und Disziplin