Bewertungen DefShop

Bewertung 1/5
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basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
Zerpenschleuser Ring 30, 13439 Berlin
Telefon:  +49 30 40998241
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 164900
  Handel
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Erfahrungen DefShop Berlin
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Lesen Sie 9 Bewertungen über DefShop von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

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Alle (9)
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Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Alle (9)
MariaZ
Kunde

Bei diesem Unternehmen Sandalen bestellt und da Sie nicht gepasst hatten, habe ich das Paket ordnungsgemäß am nächsten Werktag zurück gesendet .
Daraufhin hörte ich von dem Shop wochenlang nichts mehr, bis 3 Monate später die Nachricht kam , dass die Retoure abgelehnt wird weil es zu spät zurück gesendet wurde !!
Bestelle dort nie wieder und werde nun gerichtliche Schritte einleiten, denn ich habe die Sendungsnummer der Rücksendung und mich trifft bei diesem Vorgang keine Schuld

Retourenbearbeitungsverweigerung
Kunde

unseriöser Höndler,Finger weg (vom Administrator gelöscht),bearbeitet keine retouren,kassiert dafür das retounierte Geld von Klarna,vorsicht bitte nicht bei defshop bestellen am besten den shop verklagen und nie mehr erwas verkaufen lassen.
Hat keinen kundenservice nur abgespieltes Band am Telefon und antwortet auch nicht auf emails,der letzte Drecksshop

Alina

Wie lange haben Sie gewartet, nachdem Sie Ihre Retoure gesendet hatten und gab es Anzeichen dafür, dass Ihre Rücksendung überhaupt beim Händler eingetroffen ist?

Rebecca

Wie hat DefShop in Berlin Papierdokumente durch digitale Alternativen ersetzt?

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Kunde

@def-shop
Ihr seit wirklich das allerletzte!!!1. hab ich 5 Sachen bestellt, und alles wurde einzeln geschickt.
2. warte ich seit einem Monat auf eine Retoure Rückgabe.
3. Kommt seit Wochen nur eine Stimme in eurer Hotline, die sagt: zurzeit sind die Leitung echt voll belegt, ruf uns doch später nochmal an. Und legt dann auf.
4. werden auf die Emails immer vor autorisierte Antworten geschickt, somit ist es überhaupt es nicht möglich mit einem eurer „fleißigen“ Mitarbeiter in den Kontakt zu treten.
Sowas hab ich noch nie erlebt man sollte euch echt das Recht nehmen Sachen online zu verkaufen.

Hendrik

Ist der Versand von verschiedenen Artikeln standardmäßig separat, oder war das in diesem speziellen Fall eine ungewöhnliche Situation?

Summarius
2025-01-11 11:48
3.0/5
basierend auf 121 Bewertungen 
Vorteile:
  • Viele Mitarbeiter schätzen die freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre, sowie den Respekt und Zusammenhalt unter Kollegen.

  • Einige Reviews heben hervor, dass DefShop als Arbeitgeber moderne Arbeitsbedingungen und flache Hierarchien bietet, was zu einer positiven Arbeitsumgebung beiträgt.

  • Beschrieben wird auch, dass Mitarbeiter die Möglichkeit haben, kreativ zu sein und interessante Aufgaben zu übernehmen.

Nachteile:
  • Kritische Stimmen äußern sich zu fehlendem Personal und dadurch resultierendem hohen Arbeitsaufkommen, was in einigen Fällen die Work-Life-Balance beeinträchtigt.

  • Es gibt auch Berichte über ungleiche Behandlung und Kommunikationsmängel in einigen Abteilungen, sowie wenige Fortbildungs- und Karriereentwicklungsmöglichkeiten.

  • Besonders negativ wird die unterdurchschnittliche Bezahlung und mangelnde Wertschätzung von Mitarbeitern hervorgehoben, wodurch das allgemeine Betriebsklima leidet.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Markus
Frage

Bei DefShop in Berlin wird Nachhaltigkeit gelebt, was sich in umweltfreundlichen Praktiken und Richtlinien zeigt. Welche Maßnahmen sind besonders effektiv? Wie ist das Feedback der Mitarbeiter dazu?

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