Herosan Healthcare

Essen
MwSt-IdNr.: 518472i Telefon: +43 720 500205

Erfahrungen mit Herosan Healthcare

Ist Herosan Healthcare ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Herosan Healthcare wissen?

issane
Datum des Ereignisses 2021-12-28

toptoptop

Rico
Datum des Ereignisses 2021-10-21

Frage an die Mitarbeiter:
Meine Hunde lecken und Beißen sich in die Pfoten. Hab jetzt sämtliche Allergietest machen lassen aber da is alles in Ordnung. Ich füttern zur Zeit Platinium was laut meiner Tierärztin sehr gut is aber ich sollte mal anderes Probieren.

Datum des Ereignisses 2021-09-23

Frage an die Mitarbeiter:
Mein Hund hat Artrose und zusätzlich probleme mit den Hüften, sie ist 8 Jahre alt, kann ich ihr herosan geben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:89 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-07-22

Frage an die Mitarbeiter:
kann ich direkt über sie privat bestellen - oder nur über tierarzt?

Trinity

bitte über den Tierarzt, oder bei der Firma direkt anfragen, sie sind sehr nett und kompetent.

Petzi
Datum des Ereignisses 2021-06-28

Direkt mit allen Belangen, man weiß woran man ist. Absolut tierliebes Unternehmen.

Selina
Datum des Ereignisses 2021-03-02

nett, offen, ehrlich, kommunikativ, lösungsorientiert, tierlieb und absolut hilfsbereites team.

David

Ich freue mich, dass Sie so nette Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht haben und gute Erinnerungen an das Team des Unternehmens haben. Würden Sie diese Firma Leuten empfehlen, die gerade erst ihr Abenteuer mit der Arbeit beginnen?

Nives F.
Datum des Ereignisses 2021-02-18

Das Personal ist absolut bemüht, freundlich und hilfsbereit die Geschäftsführung ist überaus tierliebend und transparent. Offene Kommunikation und Ehrlichkeit stehen im Vordergrund.

William

Ich freue mich zu hören, dass Sie tolle Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Würden Sie dieses Unternehmen Personen empfehlen, die einen Job suchen?