Bewertungen von Unternehmen in Rosenheim

Rosenheim Arbeitgeberbewertungen

Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben

Bei Panne in der Nacht 5 Stunden konnte keine erreichen. Von 0:30 bis 5:20 . In der Winter , Motor Springer nicht an mit halb Tank

Ich bin seit 2019 dabei und seit 2021 Standortleiter in Kaiserslautern bei Munich1st. Die Gelegenheit hier hat mein Leben massiv positiv beeinflusst. Ich kann jedem nur empfehlen zum Schnuppertag zu kommen und sich ein eigenes Bild von uns zu machen. Wer nach Abwechslung, einem coolen Team, attraktiven Verdient- und Aufstiegsmöglichkeiten sucht, könnte hier genau richtig sein.

4 Tage ohne Wärmewasser, und sagt keiner mehr warum, plus ist auch keine mehr da!

Firma ist seit 1985 in Konkurs

Einfach nur perfekt, Die Top Geräte überhaupt.

Hab leider auf meine Frage keine Antwort erhalten, was ich sehr Bedauere.

absolut nicht empfehlenswert dieser Saftladen!!! Mitarbeiter sind sehr arrogant u. unzuverlässig. Schlimmer noch, sie nennen sich Fachwerkstatt. Habe mein Bike nach Monaten kaputt repariert wieder bekommen. Nie wieder!!!