AVIONI  Bewertungen

MwSt-IdNr.: HRB 20073
1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit AVIONI ist nicht verifiziert

AVIONI

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AVIONI.

M_Franke
Datum des Ereignisses 2024-09-09

Meine Erfahrung mit der Avioni Immobilien GmbH war und ist äußerst enttäuschend und hat meine Erwartungen an einen professionellen Service erheblich verfehlt. Die Kommunikation ließ zu wünschen übrig, wichtige Unterlagen wurden vernachlässigt und E-Mails schienen ignoriert zu werden. Eine unerwartete Überraschung war die vorzeitige Balkonrenovierung, die ohne vorherige Ankündigung eine Woche früher begann und uns eine Menge Unannehmlichkeiten bereitete. Die Baustelle, die seit Ende Mai besteht, ist jetzt im September (09.09.2024) immer noch nicht fertiggestellt. Uns ist es bewusst, dass dies Subunternehmen erledigen, dennoch muss man von einer vernünftigen Hausverwaltung erwarten, dass diese die Unternehmen beauftragt, die in der Lage sind nicht nur Aufträge anzunehmen sondern die Baustellen auch rechtzeitig fertigzustellen…!!! Zu allem Überfluss kam es mir so vor, als ob die Unternehmensführung ihre Verantwortung in keiner Weise wahrnahm. Es war ein absolutes Ärgernis, das Gefühl zu haben, nicht ernst genommen zu werden und meine Bedenken wurden durch nicht eingehaltene Zusagen nur noch verstärkt. Meiner Meinung nach fehlt dieser Firma der nötige Respekt und die Professionalität gegenüber ihren Kunden. Ich kann nur dringend davon abraten, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Welches Unternehmen hat mehr Umsatz, in AVIONI oder im Nimalan Sriskandarajah impact-finanz?

Wie ist das Arbeitsklima bei AVIONI ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Finanz und Versicherungen