Sie sehen gerade die Seite 2 mit den Bewertungen für Munich1st. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ich
Angestellter

Nicht Vergleich mit meinen letzten Jobs.
Super Bezahlung und viele Freiheiten die man nutzen kann. Allerdings wer sie *ausnutzt* hat Pech gehabt und wird keine Karriere machen können.
Bin auf dem besten weg für den nächsten Karriereschritt. Einfach super was man hier erreichen kann.
Zum Glück nicht auf negative Beiträge reingefallen und hab mir selbst ein Bild davon gemacht.
Danke Munich1st das es euch gibt.

Huso
Angestellter

Hammer geil diese Unternehmen !
Im Büro gibts Kaffee , Getränke und teilweise sogar Snacks kostenlos für alle(hatte ich noch nie bisher bei meinen letzten Arbeitgeber).
Kicker , PlayStation vor der Arbeit auch noch möglich, einfach geil !
Bin seid über einem Jahr beschäftigt und habe ein top verdienst und abgesehen vom Verdienst macht es einfach Spaß mit dem Team zusammen zu arbeiten. Verstehe die negativen Bewertungen hier nicht weil das sind definitiv keine echten denke ich sondern von jemanden der einfach kein Erfolg hatte
Auf viele weitere Jahre mit Munich1st und sehr bald mit ordentlicher Karriere.

Lukas

Wie ist die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Management? Ist der Chef hilfsbereit und verständnisvoll? Sind Überstunden in diesem Unternehmen möglich? Danke

Sebastian
Angestellter

Bestes Unternehmen !! Ich hatte bisher 3 Jobs und keiner ist vergleichbar mit Munich1st. Hammer Gehalt und die Bonus Zahlungen schmecken richtig. Zudem viele Team Events und das beste ist das ich endlich in einem Job bin , wo ich Karriere machen kann.

Manu
Angestellter
Umfrage

Die Arbeitsschicht bei Munich1st ist Tag.
Die Möglichkeit, eine Beförderung bei der Arbeit zu erhalten, ist sehr hoch.
Pausen in Munich1st sind genug.
Die Entwicklungsmöglichkeiten hier sind: groß.
Munich1st bietet die Möglichkeit von Praktika: ja.
Bester Arbeitgeber. Ich bin richtig glücklich endlich einen Job/Arbeitgeber gefunden zu haben der meine Arbeit schätzt und zudem mir bei meinen privaten Problemen sogar geholfen hat. Vielen lieben dank für den geilen Job und ich bin heiss auf Karriere.

S2G
Ehemaliger Mitarbeiter

Im Zeitalter des Internets ist es wirklich lustig was hier alles zu lesen ist. Verschwörungen vom höchsten Niveau
Ich war selber bei Munich1st (ich glaube einer der ersten)
Jeder soll sich sein eigenes Bild machen und nicht Shitstorm verbreiten.
Ich kann über diese Firma definitiv nur gutes sagen obwohl ich selber nicht mehr dabei bin.

Muhammed

Können Sie mir Ihre Erfahrungen mit dieser Firma mitteilen? Waren Sie mit dieser Arbeit zufrieden? Wie war die Atmosphäre in diesem Unternehmen?

S2G

Mittlerweile gibt es sehr viele Hater bzw. Firmen die sich als Konkurrenz bezeichnen.
Natürlich ist bei Munich1st nicht alles Sonnenschein oder Regenbogen aber ich habe keinen einzigen Tag bereut ob ich jetzt Praktikant war oder selber Filialleiter.
Viele der aktiven Leute werden bewusst versucht abzuwerben daher diese Hass Kommentare teilweise, also machen die Führungskräfte ja was richtig indem sie gute Leute züchten. Komischerweise gehen immer nur die jenigen die denken woanders ist es besser.
Die guten bleiben die schlechten gehen.
Also macht weiter so Munich1st Familie manchmal ist schlechte Werbung auch eine Anerkennung dass ihr es richtig macht.

Ben
Ehemaliger Mitarbeiter

Ich war 6 Monate bei dem Unternehmen und war super zufrieden. Leider musste ich aus privaten Gründen aufhören weil ich auf meine kranke Mutter pflegen muss.
Nachdem ich anderweitig eine Lösung dafür gefunden habe, werde ich definitiv dort wieder anfangen.
Die negativen Bewertungen scheinen mir von 2-3 gleichen Personen zu sein, die frustriert sind weil sie kein Erfolg hatten bei dem Unternehmen.

Mitarbeiter des Monats

Natürlich… Weil alle anderen Leute keine Ahnung haben. So ein tolles Unternehmen. Sehr sozial.

anonym

Nicht zu empfehlen!!!!

Jesse

Warum empfehlen Sie diese Firma nicht? Ich sehe, es hat positive Bewertungen. Haben Sie dort gearbeitet oder waren Sie Kunde? Erzählen Sie mir von Ihren Erfahrungen mit diesem Unternehmen.

-
Ehemaliger Mitarbeiter
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Maximilian

Hängt Ihr Gehalt davon ab, wie viele Verträge Sie unterschreiben??? Wie lange arbeiten Sie schon in diesem Unternehmen?

Karl der Käfer

Was ich sehr merkwürdig finde ist, das immer wenn hier negative Kommentare verfasst werden. Eine noch dümmere Frage gestellt wird. Man kann davon ausgehen das es sich um einen oder mehrere Maulwürfe handelt. Es hängt natürlich nicht von der Anzahl der Verträge ab. Nein man bekommt ja soooo viel Grundlohn. ()

anonym

Du Genie.
Für solche Leute wie dich gibt es Bürgergeld

Karl der Käfer

Willst du mich gerade beleidigen?

DragonGirl

Lieber Bürgergeld beziehen als Leute zu etwas zwingen was sie nicht wollen, wie z.b. Verträge aufschwätzen obwohl man einen hat und dann noch behaupten wenn man dies nicht tut muss man selber die Leitung in die Wohnung legen für Glasfaser so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ist traurig das man so etwas lesen muss wie es oben als Antwort steht

Maximilian

Kannst du mir Ihre Erfahrungen mit dieser Firma mitteilen? Hast du dort gearbeitet oder warst du Kunde?

anonym

Ich war heute bei einem „Vorstellungsgespräch“ dort, und auch ich hab dankend abgelehnt, da 1. Man/Frau im Außendienst tätig ist, also „Klingel putzen“ wie man früher zu sagen pflegte. Nur in der Stellenanzeigen wurde das nirgendwo erwähnt.
2. Keine konkrete Gehaltsangabe gemacht werden konnte seitens des Mitarbeiters, der durchaus bemüht war.
3. Keine konkreten Angaben über Urlaubstage , Benefits etc., alles so wischi waschi, Zitat: „klar haben wir Zusatzleistungen aber das besprechen wir intern und erst nach dem Probetag“… schon seltsam.
4. Unterwegs ist man mit den Öffis!! Kein Witz! Also wer die Münchner Öffis kennt, weiß das dass nur im Stress und Armageddon enden kann, wenn man auf dem Weg zum Kunden ist und seinen Stich machen soll.

Ich bin sehr freundlich empfangen worden und auch der Mitarbeiter beim Gespräch war total in Ordnung. Aber mein Gefühl sagte mir, da ist viel Schein und man hat viel Druck um auf sein Geld zu kommen.

Phil

Toni11

Anscheinend sehr frustriert das man seinen Job verloren hat.
Bin seid über 2 Jahren beschäftigt und das was du hier schreibst stimmt definitiv nicht. Arbeitest bei der Konkurrenz und man kennt dich du bist im Vertrieb tätig und versuchst andere Vertriebe nur schlecht zu reden weil du denkst das du damit jemanden schaden kannst.
Munich1st besteht seid über 10 Jahren und wenn da was nicht richtig wäre, dann würden sie nicht den Erfolg haben und zudem schon längst geschlossen weil innerhalb von über 10 Jahren hat man sicherlich ein paar Prüfungen hinter sich.
Bin happy das ich endlich einen Arbeitgeber gefunden habe der mich überpünktlich zahlt und zudem mit einem
Super Gehalt.
Mach DU deinen Vertrieb weiter und versucht keine Unternehmen schlecht dastehen zu lassen.

anonym

Weil soe genau so ist!

anonym

Kann ich nicht zustimmen!

Ilja Siemens

Kann ich nur zustimmen, war Jahre dort beschäftigt!
Hab mich selbstständig gemacht, dank den Erfahrungen die ich dort sammeln durfte!!!

anonym

Weil hier ein frustrierter ex Mitarbeiter einfach nur versucht, der Firma zu schaden

anonym

Hier wird ehrlicher seriöser Vertrieb von Telekommunikationsprodukten angeboten.
Wer Verträge andrehen muss um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein ist hier grundlegend falsch.

Bewerber
Kandidat

Mein Bewerbungsgespräch wurde "vergessen" und ich stand vor geschlossenen Türen.
Danach schickte man weder eine schriftliche Entschuldigung, noch den versprochen neuen Termin.

Frank

Wie lange hat dein Vorstellungsgespräch gedauert? Welche Fragen wurden dir gestellt? Hast du nach dem Vorstellungsgespräch mit ihnen wegen der Entscheidung telefoniert?

-
Ehemaliger Mitarbeiter
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Leo

Arbeiten Sie schon lange für dieses Unternehmen? Wie ist die Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern?

boggoo

wieso 60 st? die firma hat nur von 9-12 uhr offen

Leo

Mitarbeiter arbeiten nur von 9:00 bis 12:00 Uhr?

-
Kandidat
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Leonie

Ich habe eine Frage, wie war das Vorstellungsgespräch? Haben sie viele Fragen gestellt? Wie war die Atmosphäre in diesem Gespräch?

anonym

Dies ist eine Bewertung die gelogen ist weil ich arbeite selbst bei dem Unternehmen seid über ein halbes Jahr und bin so froh das ich nicht auf solchen negativen Bewertungen gehört habe sondern mir das angeschaut habe und bin mehr als glücklich. Geile Karriere Chance die ich hier habe und sonst bisher noch nie gehabt habe. Ich werde die Karriere Chance wahrnehmen. Danke Munich1st

Leonie

Das ist schön zu hören. Wissen Sie, ob das Unternehmen gerade Mitarbeiter einstellt? Wie ist die Atmosphäre im Unternehmen?

Gehirnnutzer

Leonie mach es nicht. Das ist alles Fake.

Luis

Warst du bei ihrem Vorstellungsgespräch? Wie war es? Wie lange hat dieses Gespräch gedauert?

anonym

Entspricht meiner Erfahrung

anonym

Ich hoffe du meinst 3000 netto? Weil das habe ich damals als Einsteiger verdient. ( Nein ich bin kein aktiver Mitarbeiter)

Luis

Wie bewerten Sie dieses Unternehmen? Waren Sie damit zufrieden?

anonym

Stimmt

anonym

Stimmt nicht, nur auf Vermutungen beruht diese Bewertung!
Lächerlich!

Luis

Darf ich wissen, was Sie von diesem Unternehmen halten? Wie bewerten Sie dieses Unternehmen? Was hat Ihnen daran am besten gefallen? Danke im Voraus

Sebastian

Hahaha lächerlich solche Kommentare von jemanden zu lesen der in der Konkurrenz arbeitet und selbst im Vertrieb tätig ist

Ich bin seid fast 2 Jahren bei Munich1st tätig und natürlich arbeiten wir mit der Telekom zusammen weil wenn man sowas behaupten würde und es nicht stimmen würde, dann wäre die Telekom da schon längst aktiv geworden weil die prüfen ständig im Internet wer sich als Partner aufgibt.
Also bitte mach dein Vertrieb weiter ohne jemanden versuchen schlecht zu reden…

Luis

Wie funktioniert es bei Ihnen in diesem Unternehmen? Wissen Sie, ob das Unternehmen derzeit Personal einstellt?

A.p.
Angestellter

Nice! Bin sehr zufrieden.

Lasse

Darf ich fragen womit du eigentlich zufrieden bist? Danke :)

Undercover
Angestellter

Bin seit 10 Jahren dabei.Wie bei jedem Unternehmen muss man Leistung bringen. Die Bewertungen hören sich mehr nach Frust an.

Christina

Sie arbeiten seit 10 Jahren für dieses Unternehmen, richtig? Können Sie mir mehr über die Arbeit in diesem Unternehmen erzählen? Wie ist die Kommunikation mit dem Chef? Wie ist die Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern? Vielen Dank

Toni

Super Job mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten. Endlich habe ich einen Job wo meine Leistung auch fair bezahlt wird. Danke

Max

Kannst du auch sagen, wie Schulungen sehen? Und Leute? Sind alle nett und hilfsbereit?

-
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Frank

Bist du unzufrieden, weil du Schulungen machen musst? Und hast du mit deinem Chef gesprochen, vllcht er kann helfen?

anonym

Wer keinen Erfolg haben will der soll nicht arbeiten. Wer den weg der härte geht erreicht was. Munich1st braucht keine Waschlappen also gut dass du nicht mehr da bist.

Frank

Was soll das heißen, diese Firma braucht keine Waschlappen? Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen?

anonym

Soweit ich weiß wurde diese Filiale und auch andere Filialen aus dem Norden aus der Organisation rausgeworfen aus genu diesem grund ich arbeite bei der Firma schon Jahre lang und habe so eine es gesehen und das was hier geschrieben wird stimmt überhaupt nicht
Das ist auch der Grund warum die besagten Filialen nicht mehr unter diesem Namen arbeiten dürfen
Ich weiß nicht was den Mitarbeitern im Norden erzählt wird aber ich als angestellter dieses Unternehmen kann mich von solchen Praktiken nur distanzieren

anonym

Stimmt nicht

Frank

Ich verstehe nicht.. Womit genau sind Sie nicht einverstanden? Können Sie mir Ihre Erfahrungen mit dieser Firma mitteilen?

anonym

Sehr schade oder wenn es ein Unternehmen gibt auf dieser Welt welche die motivieren will.
Man hätte dir nicht sagen sollen; das schaffst du tiger sondern eventuell hätte man sagen sollen;
Das schaffst du nicht :DD

anonym

Eigene Erfahrungen

Frank

Gleiche Erfahrungen? Also was genau? Womit sind Sie in diesem Unternehmen zufrieden?

anonym

Auch ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und deine hier beschriebene Erfahrung decken sich zu 100% mit meinem Gefühl als ich dankend abgelehnt habe.
Nix für mich.
Gruss aus München

Andreas Glasauer

Was ist ein PROBETAG ? Ein Tag in dem sich ein evtl. zukünftiger Arbeitgeber ein Bild vom evtl. zukünftigen Arbeitnehmer einen ersten Eindruck verschaffen können, ohne Gewähr. Nach diesem Tag, ....ich hatte persönliche Bedenken die ich geäussert habe und mich abschliesend bedankt. Nachdem man den "Trainer" ganztäögig mit dem eigenen Auto ca. 100 km zu den potienziellen Kunden kutschiert hat war man nach meiner Absage beleidigt, kein Wort des Dankes für meine Zeit oder Ausgaben...... Massive Führungsschwächen und ohne jeglichen Anstand.

Alina

Es tut mir leid, dass du solche Situation hattest.. Gibt es irgendwelche positiven Aspekte bei der Arbeit an diesem Probetag?

anonym

Das habe ich heute auch erlebt. Unprofessionell das alles, ein Probetag zu dem ich heute eingeladen war wurde in unverschämter Weise beendet. Ich wurde quasi 50 km weit weg von meinem Wohnort einfach stehen gelassen. Kein Dank für meine , wirklich begrenzte Zeit. Einfach nicht zu empfehlen.

Alina

Hmm, aber du hattest kein Information, wie lange dieser Probetag dauert wird? ehrlich? Und dein Arbeitgeber hat dir keinen Plan gegeben?

Bulma

Habe (vom Administrator gelöscht) Monate dort gearbeitet. Kann ich keinem raten!!

Anonym
Umfrage

Sehr enttäuscht

Dr. Bowler

Bin seit 7 Jahren in diesem Unternehmen. Wer will der kann hier echt Finanziell unabhängig werden und Karriere machen. Die anderen Bewertungen hören sich nach ex Kollegen an

-
Umfrage
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
anonym

Zur Arbeit und die Heimfahrt zählen nicht zur Arbeitszeit

anonym

Kein gutes Unternehmen

Alexa

Warum

ben

ein unternehmen mit viele möglichkeiten und chancen

anonym

Frage an die Mitarbeiter:
Nichts

Stefan

Leider sagt Ihre Frage wenig aus. Könnten Sie diese Frage bitte näher erläutern?

Muster

Unprofessionell

Mara
Expertenfrage

Weißt Du etwas über Rekrutierungen bei Munich1st? Füge einen Kommentar hinzu und hilf Menschen, die nach einem Job in dieser Firma suchen. Schreibe eine Meinung über diesen Arbeitgeber.

Marina
Expertenfrage

Gibt es Teilzeitmöglichkeiten?

1