Bewertungen ADLERSHORST Baugenossenschaft eG
Bist du mit Bewertungen zum Thema ADLERSHORST Baugenossenschaft eG einverstanden, die im Internet kursieren? Schreib im Kommentar und sag uns, wie es in dieser Firma wirklich ist und ob sie ein guter Arbeitgeber ist.
Sachbearbeiter/in für Vermietung und Verwaltung gesucht, keine Erfahrung nötig.
Die Position erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann und umfangreiche Aufgaben, von der Neuvermietung bis zur Verwaltung von Parkplätzen. Vom Unternehmen geboten ist eine intensive Interaktion mit Mietern.
Sind die Aufgaben und Anforderungen für eine Position ohne erforderliche Arbeitserfahrung realistisch? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Lieber neuer Vorstand
Ich habe 5 Jahre in der HSH Nordbank AG in Kiel im Sparkassenkonsortialgeschäft und Kommunalkreditgeschäft mit 60% Schwerbehinderung unter Herrn Uwe Wirries gearbeitet. Mit letzter Kraft nach massivem (vom Administrator gelöscht)Bossing durch Dirk Braukmann Abteilungsleiter und Teamleiter Wirries im Sparkassenkonsortialgeschäft und Kommunalkreditgeschäft gearbeitet. 2009 habe ich die Bank mit letzter Kraft und Burnout nach 13 J verlassen. Uwe Wirries einen Tag nach mir ist er gegangen. Seit 2014 beziehe ich eine Volle Erwerbsminderungsrente bin 80% SB und kann nicht mehr als Betriebswirtin arbeiten bis heute. Letztes Jahr ist der so beliebte Vorstand Wirries in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Jetzt wird es ungemütlich. Ich möchte dass er mich mit 500.000€ unterstützt mein Elternhaus in Wessentin bei Lübz MV Plau am See zu sanieren. Es soll ein Schwedenhaus werden. Mit Architekten Innenarchitekt zusammen mit meiner Schwester und mir. Herr Wirries wird Bauleiter. Bitte informieren Sie mich, ob Herr Wirries einverstanden ist als Schmerzensgeld für 5 Jahre (vom Administrator gelöscht)Belästigung am Arbeitsplatz jeden Freitag in seinem Büro. Bossing verjährt nicht. Das wäre mein Vergleichsangebot dann sparen wir uns die Anklage Rechtsanwälte und ein teures Gerichtsverfahren. Er hat ja jetzt viel Zeit. Mit dem Rating geht es bei Adlershorst dann auch wieder bergauf.
Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüße
Antje Gerschewski
EMail [email protected]
Wird psychische Gesundheit thematisiert?