Schade das ich die ganzen Rezessionen erst jetzt gelesen habe, aber wer geht davon aus, wenn er auf die Messe geht, solchen Schrott verkauft zu bekommen.
1.Flug, schon beim Hinflug beide Koffer kaputt, unbrauchbar, habe mir Gurtbänder im Urlaubsort kaufen müssen, damit meine Sachen nicht auf dem Rückflug verloren gehen.
Einfach nur traurig.
Den Messestand habe ich am Wochenende wieder besucht und die Verkäuferin darauf angesprochen, die war weniger erfreut mich zu sehen, nach langem Hin und her gab Sie mir dann die Kontaktdaten des Verkäufers, den habe ich kontaktiert, Null Reaktion.
Kauft keine Koffer da !!!!!
Welche Marke und Modell waren die Koffer? Gab es eine Garantie oder eine Möglichkeit, die Ware beim Erwerb zu überprüfen?
Habe zur Haus-Garten-Freizeit in Leipzig am 12.02.2024 ein 3teiliges Kofferset für 120 € gekauft. Bereits nach der 1. Reise reißen die Nähte am Tragegriff aus. Wo soll ich reklamieren? Unter der Festnetznummer des Ausstellers in Werdau ist niemand erreichbar. Wir sind sehr unzufrieden. Die Freude über den Kauf hat sich in Unmut gewandelt.
Haben Sie bereits versucht, über eine Mailadresse oder Telefonnummer Kontakt aufzunehmen?
Auf der Haus-Garten-Freizeit in Leipzig für 120 € gekauftes 3 teiliges Kofferset ist nach nur 1 Reise schon nicht mehr benutzbar. Grund: gerissene Nähte am Tragegriff - WO KANN ICH REKLAMIEREN?
Haben Sie bereits versucht, direkt Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen und die Situation zu schildern, um eine Lösung zu finden?
Innovation und Anpassungsfähigkeit sind Schlüsselelemente für den Erfolg von Mirko Reisgies Ambulanter Handel in Werdau, und ihre Teams arbeiten mit Engagement an innovativen Projekten.